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ich habe eine ältere O2 prepaid SIM-Karte. Ich konnte frühe mein O2 my Prepaid Basic Internet Pack in 

o2online.de oder in O2 App abstellen oder eine andere Pack buchen oder meinen Daten-Verbrauch mich anschauen. aber ich habe nicht schon die Möglichkeiten in App und o2online.de. 

 

Ich habe viele mal O2 Service angerufen und immer die Antwort ist ‘Das ist ein Technisch Problem und bald behoben werden ’. aber seit Monaten funktioniert es nicht.

 

Bitt abklären den Stand und wann könnte ich wieder die Möglichkeiten.  

Hallo,

du kannst auch noch den Packmanager *104# Hörertaste nutzen oder den Kontomanager 5667.

LG


mein explizite Frage ist: WANN könnte ich wieder meinen Internet Pack in o2online.de oder in O2 App abstellen?

wenn es permanent nicht möglich ist, denn würde ich an Vodafone wechseln.

 

 

.


Hallo,

aktuell ist der Prepaid Zugang gestört, da wirst du nur abwarten können.

LG


bis wann soll ich abwarten? ich habe schon 6 Monaten abgewartet. 


bis wann soll ich abwarten? ich habe schon 6 Monaten abgewartet. 


hi, wie meldest du dich an?

nutzt du die Rufnummer zum anmelden?

dazu unbedingt hier ausloggen,

evtl. Cache und cookies löschen

und dann mit der Rufnummer anmelden.

Falls nötig bitte hier noch registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


bis wann soll ich abwarten? ich habe schon 6 Monaten abgewartet. 


hi, wie meldest du dich an?

nutzt du die Rufnummer zum anmelden?

dazu unbedingt hier ausloggen,

evtl. Cache und cookies löschen

und dann mit der Rufnummer anmelden.

Falls nötig bitte hier noch registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

es hat nicht geklappt


es hat nicht geklappt

was?

 bekommst du eine Fehlermeldung?


das ist nicht ein Cache Issue. 

 

Ich habe in anderen Browser(Firefox) ausprobiert und es ist sowie Chrome und habe ich das Issue auch in App. 

 

Das Problem liegt an O2 Seite, wie O2 Service und Vilureef gesagt haben.


Kannst du dich bei Mein o2 anmelden?

Bekommst du nur eine leere Seite angezeigt? Oder fehlt etwas und die Seiten sind unvollständig?

Kannst du die Optionen sehen, kannst diese nicht buchen oder abbestellen?


Ich kann bei Mein O2 anmelden, aber ich kann nicht die folgenden Funktionen finden:

 

  1. meine aktuelle Internet Pack abstellen
  2. meine aktuelle Daten-Verbrach anschauen. Bei mir ist  es schon so: 

    aber das ist falsch, weil ich O2 my Prepaid Basic Internet Pack heute gebucht habe und verwende.

  3. wenn ich einen anderen Internet Pack (Optionen) buchen möchte, bekomme ich diese Meldung durch SMS: 

  4. wenn ich an die Kundenbetreuung an 21. April angewendet, habe ich erfahren, dass es ein Technisches Problem gibt und es ist in Bearbeitung-Stand. 

meine Frage ist: Wann das Technisches Problem behoben werden? bis wann soll ich abwarten. es ist schon viele Monaten. 

 

wenn das Technisches Problem nicht behebbar ist, würde ich an Vodafone wechseln. Ich möchte mich entscheiden und brache ich, dass Sie den Stand abklären. 

 

vielen Danke  


Da scheint sich etwas verklemmt zu haben.

Früher wurde gesagt, dass die Kundenbetreuung bei Prepaid Kunden sich nicht in Mein o2 einbuchen kann, um den Fehler zu sehen.

Du beschreibst das Problem richtig, vielleicht versteht es aber niemand.

 

Auch wenn es länger dauert, solltest du hier auf die Hilfe von o2 warten.


@irman

Bitte prüfe mal mit den folgenden USSD codes

  • das Guthaben
  • die Gültigkeitsdauer des Guthabens

Kannst du angerufen werden? falls nicht,  was wird angesagt?

die Störung vom April ist schon lange erledigt,

zu dem Screenshot vom April,

wird dir die  gleiche SMS mit aktuellem Datum erneut geschickt?

Auch über den kostenfreien Tastencode *105# (Tarife O2 Freikarte S/M/L) oder *101# (alle anderen Tarife) oder die kostenfreie Kurzwahl 5667 kann das aktuelle Guthaben abgefragt werden.

 

Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.

 


Hallo @irman,

tut mir leid, dass man dir bislang nicht weiterhelfen konnte.

Du hattest ja geschrieben, dass du auch bereits mit unseren Kollegen dazu gesprochen hast. Hatte man dort stets auf eine allgemeine Problematik hingewiesen oder hatte man auch eine Störungsmeldung für dich aufgenommen?

VG
Dennis


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