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Abrechnungszeitraum Zusatzvolumen

  • September 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

oestor
Besucher:in

Hallo, 

ich wollte für diesen Abrechnungsmonat mein Datenvolumen kurzzeitig erhöhen (Streaming im EU-Ausland). Da ich ca. 50 GB benötige, habe ich die nächst höhere Option gewählt, 500 GB. Der Abrechnungsmonat läuft bis zum 23.09., die Option habe ich am 12.09. gebucht. Nun habe ich in der App gesehen, dass bei sofortiger Kündigung diese erst zum 22.10. wirkt. Da stimmt doch etwas nicht? Das wären dann ja zwei Monate, die berechnet werden, obwohlnich im selben Abrechnungsmonat abschließe und kündige? In der Beschreibung steht der Mindestzeitraum mit einem Monat beschrieben, und genau den wollte ich, nicht zwei. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Torsten

Lösung von Vilureef

Hallo @oestor,

dass Pack hat eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen, und ist danach kündbar zum Ende des Rechnungslaufs.

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/

LG

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2023

Hallo @oestor,

dass Pack hat eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen, und ist danach kündbar zum Ende des Rechnungslaufs.

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @oestor,
unsere Packs haben in der Regel, wie Vilureef auch schon aufgezeigt hat, eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen. Wenn du also ein Pack buchst und es gleich wieder kündigst wird es zumindest diese 4 Wochen laufen. 🙂
Viele Grüße Bianca


oestor
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Ok, danke für die Antworten. Dann habe ich da etwas falsch verstanden. 


Sandroschubert
Legende

@oestor Du bist nicht der Einzige. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.