Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnung Speed Option

  • May 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe für den Monat April eine Speed Option gebucht. Am 05.05. habe ich eine E-Mail von o2 (nachdem ich nachgefragt habe) erhalten, dass diese nun deaktiviert wird und für den kommenden Monat (also Mai) nicht aktiviert bzw. abgerechnet wird. Jetzt habe ich eine Vorschau von der Rechnung für den Mai erhalten, in der die Speed Option abgerechnet wurde.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe bereits bei o2 angerufen, wurde jetzt auf das Kontaktformular verwiesen. Ich finde jedoch kein geeignetes Formular. Laut dem Mitarbeiter soll ich dieses nutzen und eine Gutschrift erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Hallo ​@Vero.21,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
es ist nicht schön zu lesen, dass die Speedoption, trotz Deaktivierung, abgerechnet
wurde. Da die Erstellung rückwirkend erfolgt, kann es sein, dass sich die Deaktivierung
nicht berücksichtigt werden konnte. Wie ich gesehen habe, hast du zwischenzeitlich das Kontaktformular
eingereicht und eine Rückmeldung bekommen🙂

Konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • June 2, 2025

@Vero.21 

Speed Optionen haben eine Mindestlaufzeit. Wann genau hast du die bestellt? Und wie lautet dein Abrechnungszeitraum?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 29, 2025

Hey ​@Vero.21,

konnte sich dein Anliegen klären oder können wir dich noch unterstützen? Wenn du noch Hilfe brauchst, beantworte auch gerne noch die Fragen von Bumer. 

Wenn sich alles geklärt hat, ist eine kurze Rückmeldung auch schön für uns. 😊