Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich möchte das Abo sofort kündigen, wir sind auf ein anderes umgestiegen. mvg Robin Xxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 19.11.22/09:10

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt und verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung → Packs, Optionen & Ausland. 20.11.22, 09:41 Uhr

Hallo,

LG


Hallo @Robinoomen1990 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Was für ein Abo möchtest du denn kündigen? Vielleicht magst du das einmal kurz erläutern. 😊

Lieben Dank Vilureef, dass du die persönlichen Daten unkenntlich gemacht hast. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Ich möchte alles bei O2 einstellen Ich möchte kein Abo mehr wir sind auf Glasphaser umgestiegen


Hallo,

dann kündige deinen Vertrag fristgerecht: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


wir sind auf Glasphaser umgestiegen

Das war hier ja bereits angekündigt worden, ändert aber nichts an deinen vertraglichen Pflichten.


Hallo @Robinoomen1990 ,

wenn du ganze Verträge kündigen willst dann ist der von Vilureef beschriebene Weg über das Onlineformular ein schneller und unkomplizierter Weg dies anzustoßen. Bei einzelnen Vertragsbestandteilen werden wir hier gerne für dich tätig, dazu müssen wir dann aber auch wissen um was genau es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven


hallo wir haben unseren vertrag schon 3 mal gekündigt aber es wird jeden monat geld von unserem konto abgebucht, jetzt haben wir einen brief bekommen das keine telefonnummer oder so etwas bekannt ist, unsere rechnungen können wir nie einsehen und wir bekommen sie auch nicht auf papier. fand eine alte E-Mail, dass wir den Vertrag von unseren früheren Bewohnern übernommen haben. Hoffentlich können Sie etwas damit anfangen und uns trennen und aus dem System entfernen. mvg robin oomen


Hallo @Robinoomen1990 😊

hattest du bei der Kündigung Daten wie die Rufnummer nicht angegeben oder konnte die Rufnummer nicht gefunden werden?

 

Gruß,

Michi

 


Telefon wurde nicht gefunden oder erkannt, heißt es, aber in meiner E-Mail mit Kontaktübertragung steht immer noch diese Telefonnummer, daher ist es sehr seltsam, das Abonnement jetzt einfach kündigen zu wollen


Hallo @Robinoomen1990,

diese besagte Rufnummer hattest du aber mit angegeben in der Kündigung, verstehe ich das richtig?

 

Gruß,

Michi 


das ist richtig


Hallo @Robinoomen1990,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, damit wir die Kundendaten einmal abgleichen können. Du findest sie in deiner privaten Inbox😊

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @Robinoomen1990,

hat es schon mit der Kündigung geklappt oder können wir dir noch behilflich sein und die eine oder andere frage beantworten? 🙂

 

Gruß,

Michi 


leider hat der abbo noch nicht aufgehört ich konnte diese email mit der nummer finden die wir übernommen haben hoffentlich hilft sie dir weiter,
Hallo xxxxxxxxx,
Wir freuen uns, dass Sie den Vertrag von xxxxxxxxx mit der Telefonnummer xxxxxxxxx übernehmen möchten.
Über den folgenden Link können Sie in wenigen Schritten einen Vertragsinhaberwechsel beantragen. Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer ersten Rechnung eine einmalige Gebühr von 29,99 € erhoben wird.

 

Edit: 06.01.2023 09:08 Uhr o2 Michi, Kundendaten entfernt


Hallo @Robinoomen1990 🙂

ich habe die Kundendaten hier gelöscht, weil es sich um ein öffentliches Forum handelt und es jeder sehen kann.

Magst du mir die Kundendaten mit der Kundenkennzahl bitte einmal via privater Nachricht schicken. In deiner Inbox ist bereits eine Nachricht von “o2_Support”, auf diese kannst du gerne antworten.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @Robinoomen1990,

wie abgesprochen schicke ich dir erstmal die persönliche Kundenkennzahl per Post zu. Wenn du diese bekommen hast, melde dich einfach kurz hier und wir schreiben dich dann nochmal über die Privatnachrichten an. 😊

Allzu lange sollte die Zustellung nicht dauern mit der Post, evtl. wenige Werktage.

 

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort