Ich kann mein Internet-Pack-M, wie viele andere auch, nicht durch das Online Portal abbestellen.
Könnten Sie bitte mein Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank!
PS: Ich verstehe nicht wirklich warum O2 diese Option entfernt hat, da Ich dies noch einem Jahr zuvor selbst machen konnte. Man könnte fast denken dass O2 das mit Absicht entfernt hat. Sehr schade.
Geht es um einen o2 Vertrag oder um einen EPlus Vertrag, welcher zu o2 migriert worden ist?
Hallo
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Normalerweise müsste die Option in Mein o2 auch abbestellbar sein, bei dir wird sie aber in der Tat zum jetzigen Zeitpunkt nicht angezeigt.
Deshalb habe ich das Internet Pack M jetzt direkt für dich zum 15.11.19 abbestellt, anschließend wird dein Datenvolumen wieder nach Tarifstandard abgerechnet.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo, leider kann ich immer noch nicht selbständig mein Datenpaket komplett abbestellen.
Ich bitte darum das dies wieder zu nächstmöglich Zeitpunkt ausgeführt wird!
Dankeschön
Hey
schön mal wieder von dir zu hören.
Könntest du mir einen Screenshot von deiner Mein o2 Seite schicken, auf der dir die Option nicht angezeigt wird?
Achte bei dem Screenshot bitte dadrauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
hier sind zwei Screenshots von den einzigen Optionen die mir angeboten werden:
Danke,
Thomas
Hey
danke dir für die Screenshots. Ich schätze es liegt an deinem Tarif, dass dir nicht alle Optionen angezeigt werden.
Das Pack habe ich dir zum 10.Februar entfernt, ab dann greift wieder die volumenbasierte Standardabrechnung.
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Dankeschön.
Gerne
Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Hier findest du alles wichtige rund um neue Produkte, Smartphones und alles, was zum digitalen Leben dazu gehört. Schau gerne mal vorbei uns lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann keine Tarifoptionen abbestellen sondern nur durch teuerere Optionen ersetzen.
Ich hätte gerne die Option ”Internet-Pack-M (300 MB)” abbestellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Danke im Voraus,
Tobias
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich habe das Internet-Pack M zum 12.02.2020 deaktiviert. Ab dem Tag steht Dir dann die Standardabrechnung zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
Bei mir das gleiche Probelm,
Ich würde das Internetpaket M gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen
Viele Grüße
Hallo
wie ich sehe hattest du die Kollegen schon erreicht? Das Pack ist zum nächst möglichen Tag schon deaktiviert
Liebe Grüße,
Melanie
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kann keine Tarifoptionen abbestellen sondern nur durch teuerere Optionen ersetzen.
Ich hätte gerne die Option ”Internet-Pack-M (300 MB)” abbestellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Danke im Voraus,
Hallo
du musst in “Mein o2” oder in der o2 App einfach auf den “Pfeil” klicken und eine andere Option auswählen, bspw. dein inklusives Datenvolumen :)
Viele Grüße,
Flo
Guten Tag,
wie schon meine Vorredner habe auch ich keine Möglichkeit das Internet Pack M über Mein O2 abzubestellen. Ich bitte einen O2-Mitarbeiter dies zum nächstmöglichen Termin für mich zu erledigen.
Vielen Dank im Voraus und freundlche Grüße.
Hallo
welche Optionen werden dir angezeigt, wenn du das Pack abbestellen möchtest?
Gruß,
Michi
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
In MeinO2 unter Tarif & SIM-Karte erscheint unter Internet-Pack-M die Schaltfläche “Option bearbeiten”. Die Schaltfläche leitet zu einer Übersicht weiter. Hier erscheint unter “Alle buchbaren Optionen” Internet-Pack-M-Plus und Internet-Pack-L, welche jeweils die Schaltfläche “Jetzt buchen” tragen. Weiter unten auf der gleichen Seite findet sich unter “Tarifoptionen” das gebuchte internet-Pack-M (das abbestellt werden soll). Bis auf ein Informationsicon erscheinen keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Das Informationsicon führt lediglich zu Informationen ohne weitere Auswahloptionen.
Viele Grüße
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Ich habe das Internet Pack M jetzt zum 29.05.2020 gekündigt.
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank und viele Grüße.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.