Hallo O2.
In diesem Thread zum DSL-Vertrag von O2
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-vertragsverlaengerung-fuer-neubau-460493/index1.html#post1640069
wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man sich als Free-Kunde 60GB Daten einmalig für einen Abrechnungszeitraum "abholen" kann.
Leider hat man mir an der Hotline gesagt, dass die Einrichtung so lange dauere, dass es nicht für den aktuellen Abrechnungszeitraum möglich wäre.
In dem Zusammenhang wurden natürlich auch wieder viele Abfragen zu Kundendaten etc durchgeführt.
Die einzige Möglichkeit diese 60GB zu nutzen wurde mir ab dem 22.09. eingeräumt.. da brauche ich sie garnicht.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Volumen auf den aktuellen Abrechnungsmonat zu übertragen? Wir würden in Kürze umziehen und haben an dem Ort keinen Anschluss (siehe Thread), so dass ich hier vorerst auf mein Handy als Hotspot zurückgreifen würde.
Wir möchten dabei gerne bei O2 bleiben, und ich gehe davon aus, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis der Anschluss geschaltet werden kann.
Die Konkurrenz im Kabelnetz wäre deutlich schneller, allerdings möchten wir dort ungerne Kunde sein. Die Wahl von O2 führt hier dazu, dass wir einen Monat offline wären - was ich nicht hinnehmen würde. Insofern habt ihr die Wahl oder Möglichkeit zu entscheiden, ob wir DSL bei O2 nehmen oder zum Kabelanbeiter gehen..
Seite 1 / 1
Du kannst dir auch eine o2 Prepaidkarte kostenlos bestellen und 150 GB für nix bekommen: Prepaid-Tarife: Bleib flexibel mit O2
Karte bestellen, aktivieren und das Geschenk bis zum 3.9. über die "Mein o2" App buchen.
Und du kannst das Pack 28 Tage nutzen.
Nur für kurze Zeit: Sichere dir jetzt einen unserer Prepaid-Tarife und erhalte 150 GB Highspeed-Datenvolumen geschenkt.
Karte bestellen, aktivieren und das Geschenk bis zum 3.9. über die "Mein o2" App buchen.
Und du kannst das Pack 28 Tage nutzen.
Ich versuche seid Tagen bei der Hotline wegen dieser Aktion durchzukommen.
Leider hatte ich da nicht so viel Glück.
Ok vielleicht war ich auch einfach nicht geduldig genug 20 min in der Warteschleife zu bleiben.
Mal sehen ob ich heute Glück habe 🙂
Leider hatte ich da nicht so viel Glück.
Ok vielleicht war ich auch einfach nicht geduldig genug 20 min in der Warteschleife zu bleiben.
Mal sehen ob ich heute Glück habe 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.