Haben die diesen Fehler noch nicht behoben? Wo 5G+ rausgekommen ist mußte ich auch meine eSIM in eine Physische SIM umtauschen und sollte auch kostenlos sein und wurde dann doch berechnet (habe später das Geld wieder bekommen). Das ist aber schon 1Jahr her und die haben diesen Fehler noch nicht beseitigt. Auf jeden Fall muss das nicht bezahlt werden! Und gehe da gegen an ist dein Recht. Mußte ich für meinen Bruder, Mutter und bei mir auch dafür sorgen das das Geld wieder zurück gekommen ist.
@MHase
Haben die diesen Fehler noch nicht behoben?
Nein. Man reagiert auch nicht auf Hinweise.
Kämpfe weiter das Geld bekommst Du wieder. Dieses mit der SIM findest du hier mehrfach und alle haben das Geld wieder bekommen.
Hallo @meiner-einer
die Karte hattest du jetzt erst kürzlich bestellt, ist das korrekt?
Wenn auf der kommenden Rechnung die 29,99 EUR draufstehen sollten, melde dich einfach hier, dann machen wir eine Guthabenbuchung fertig.
Gruß,
Michi
Ja, die Kosten stehen auf meiner aktuellen Rechnung.
Daher bitte ich um Erstattung.
Besten Dank und schönes Wochenende
Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt
Moin @meiner-einer
Super, dass du dich hier dazu wieder gemeldet hast. Entschuldige bitte, dass auch bei dir leider der SIM Tausch berechnet wurde. Ich habe dir die Kosten in Höhe von 29,99€ jetzt erstattet. Du wirst dazu dann auch bald die E-Mail Bestätigung bekommen.
Schöne Grüße & ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
Kathi