Hallo
habe meine beiden sim Karten auf 5G+ umgestellt,
bei einer funktioniert es wunderbar, bei der anderen ist das Netz jetzt eine Katastrophe.
Bitte die Option bei der 0176xxxx5874 wieder entfernen, danke.
VG
Patrick
Hallo
habe meine beiden sim Karten auf 5G+ umgestellt,
bei einer funktioniert es wunderbar, bei der anderen ist das Netz jetzt eine Katastrophe.
Bitte die Option bei der 0176xxxx5874 wieder entfernen, danke.
VG
Patrick
Hallo
hattest du das Handy schon einmal komplett ausgeschaltet und nach einer kurzen Wartezeit neugestartet? Dann bucht sich die SIM-Karte einmal komplett neu ein. Kannst du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy ausprobieren? Dann können wir der Fehlerquelle besser auf die Spur kommen.
Viele Grüße Bianca
Hallo. Ja Neustart habe ich gemacht aber gewartet etwas habe ich nicht. Ok das probiere ich mal. Oder muss man die karte eimal aktualisieren von Seite o2 ?
Vielen dank ich probiere es mal. Mit länger warten dann wieder anmachen.
In der Regel klappt das alles von alleine
Viele Grüße Bianca
Ja netztest habe ich nicht gemacht aber ich versuche es heute Abend mit ein anderes Handy dann mal sehen. Ich melde mich dann.
Das ist super
Viele Grüße Bianca
Abends. Habe gerade mal mit ein iPhone 6s ausprobiert da geht alles. Also liegt es an mein iPhone 14 Pro Max. Oh mann werkseinstelung müsste ich dann machen
Aber jetzt nochwas, ich habe die karte von meinem Sohn genommen und die geht in mein iPhone 14 pro max. kann das sein das meine Karte fehlerhaft ist ?
Morgens. So endlich hinbeckommen. Müsste werkseinstelung machen und das iphone als neu einrichten der backup hat das wider rückgenig gemacht mit fehler. Jetzt leuft wider alles.
Vielen Dank
Auch wenn es etwas aufwendig war das Handy einmal komplett neu einzurichten, freut es mich sehr das nun alles wieder funktioniert
Viele Grüße Bianca
Ja alles läuft wieder
Super
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.