Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G My All in One (Connect)


Hallo, es ist ja gerade in den Nachrichten dass O2 seinen Free und unlimited Tarifen kostenlos eine 5G Option zur Verfügung stellt. Daher habe ich mich gefragt ob dies auch mit meinem All in One Tarif (ohne Datenbegrenzung) mit Connect Option funktioniert. Ich habe bereits in meinem Account nachgeschaut, und kann zumindest keine 5G Option finden. 

 

Ich freue mich auf eure Hilfe :)

icon

Lösung von o2_Antje 12 July 2021, 11:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

die Frage wird dir sicherlich die o2_Moderation beantworten können. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Hallo @ReneQ,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell nicht, nur für den o2 my All in One XL ist die Option derzeit vorgesehen.
Kennst du bereits die o2 News?

Gruß
Antje
 

Hallo, 

Ermöglichen Sie auch für ältere Tarife sowie  o2 All ine One Connect auch den 5G optionen ggf. Mit aufpreis 5€ oder 10€ ist in Ordnung,  wir wollten nicht neuere Tarife Wechseln 

Hallo @AbuHafsa,

vielen Dank für dein Feedback, welches ich gerne mitnehme.
Vielleicht ist unser neuer o2 One Unlimited eine Alternative für dich?
Auf Wunsch schauen wir gerne, ob eine Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist.

Gruß
Antje

Deine Antwort