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500mb nicht buchbar


Khuntoria
Einsteiger:in

Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke 

 

edit o2_Solveig 07.03.3023, 11:34 verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Khuntoria

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. Danke, dass du gewartet hast. 😊

Den App Bonus habe ich soeben für dich nachgebucht. 

Können wir dich noch bei etwas unterstützen? 

Lieben Dank für die Hilfe im Beitrag @Vilureef .🌼

Gruß, 

Anna

12 Antworten

Khuntoria
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2023

Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 3.3.23/07:00


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Khuntoria,

warte hier auf die Moderation und eröffne nicht mehrere Themen zum gleichen Anliegen. Das ist laut Netiquette nicht gestattet.

LG


Khuntoria
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2023

Ich kann den monatlichen app Bonus von 500mb nicht mehr dazu buchen , es kommt immer, dass eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, dass aber keine Buchung vorhanden ist. könntet ihr diesen wieder aktivieren. Danke

 

Edit Vilureef: nächstes Thema verschoben! 3.3.23/09:44


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Khuntoria,

hast du Langeweile? Bleib bitte hier und gedulde dich.

LG


Khuntoria
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2023

Nein ich habe keine langweile! Es gibt leider keine Option, eine versehentlich als erledigte Antwort wiederzubeleben! Und außerdem ist meine Frage wie du siehst nicht beantwortet

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 3.3.23/10:05


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Khuntoria,

deine Frage ist keine 24 Stunden alt. Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage. Beim App Bonus antworten Sie eigentlich relativ schnell. Also habe Geduld. Hier ist noch nichts erledigt.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2023

Hallo @Khuntoria

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. Danke, dass du gewartet hast. 😊

Den App Bonus habe ich soeben für dich nachgebucht. 

Können wir dich noch bei etwas unterstützen? 

Lieben Dank für die Hilfe im Beitrag @Vilureef .🌼

Gruß, 

Anna


Khuntoria
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2023

Danke dir für die Freischaltung. Kann ich zukünftig for Freischaltung selber aktivieren?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/10:40


Vilureef
Legende
  • March 7, 2023

Hallo @Khuntoria,

ja kannst du. Mein Tipp wäre, wenn dein Datenvolumen zu knapp ist, in einen Tarif zu wechseln mit mehr Datenvolumen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Ja, das solltest du wieder ganz bequem online buchen können @Khuntoria 😊

Wenn es zu Herausforderungen kommt, melde dich dann gerne wieder hier und wir helfen dir. 

LG, 
Anna


Khuntoria
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2023

Perfekt vielen Dank!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/10:45


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Sehr gerne @Khuntoria

💡Kleiner Tipp: in unseren o2 News findest du unter anderem alle aktuellen Aktionen und Angebote. Vielleicht ist da ja etwas passendes für dich dabei. 😉

Aktuell haben wir sogar ein kleines Oscars 2023 Gewinnspiel vorbereitet und freuen uns auf deine Teilnahme. 🍀

Hab noch einen schönen Tag.

LG, 
Anna