Hallo, wieder ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Können Sie eine manuelle Nachbuchung machen? Besten Dank und viele Grüße!
Guten Abend
lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell haben einige Kunden die auch über die App buchen wollen das Problem. Ein Moderator kann dir den 500MB Bonus auch buchen aber bis sich ein Moderator meldet dauert das ca. xx-14 Tagen.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Der Chat ist nicht erreichbar
Guten Morgen
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo
sei uns herzlich willkommen im Forum.
Gerade wollte ich nach dem App-Bonus für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits den Kundendienst kontaktiert hast. Konnte man ihn dir dort einbuchen, passt es jetzt für dich?
Danke an
Vilee Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, bis zum Ende des Monats ist mir geholfen und der App- Bonus freigeschaltet. Danke. Am 1.September werde ich versuchen erneut den Bonus freizuschalten. Bis evtl. bald.
Hallo
alles klar, danke für deine Rückmeldung. Das Datenvolumen gilt einen Monat also bis zum 29.09.22.
Viele Grüße,
Andrea
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