Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wieder  ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Können Sie eine manuelle Nachbuchung machen? Besten Dank und viele Grüße!

Guten Abend @maagela,

 

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell haben einige Kunden die auch über die App buchen wollen das Problem. Ein Moderator kann dir den 500MB Bonus auch buchen aber bis sich ein Moderator meldet dauert das ca. xx-14 Tagen.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Der Chat ist nicht erreichbar


Guten Morgen @maagela 


Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Hallo @maagela ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. 🍀

Gerade wollte ich nach dem App-Bonus für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits den Kundendienst kontaktiert hast. Konnte man ihn dir dort einbuchen, passt es jetzt für dich?

Danke an @RhobarDerIII für die Unterstützung.

Vilee Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, bis zum Ende des Monats ist mir geholfen und der App- Bonus freigeschaltet. Danke. Am 1.September werde ich versuchen erneut den Bonus freizuschalten. Bis evtl. bald.


Hallo @maagela ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. Das Datenvolumen gilt einen Monat also bis zum 29.09.22.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort