Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider zum wiederholten Male  nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

Hallo @Tapsy ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🍀

Ich habe den App-Bonus umgehend für dich aktiviert. Passt es so?

Viel Grüße,

Andrea


Perfekt ganz lieben Dank 

dir einen schönen Sonntag 😎


Hallo @Tapsy ,

aber immer gern doch. 😉

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo 🙋‍♀️ 

auch ich kann erneut die 500MB in der App nicht aktivieren!

können sie mir da helfen?


Hallo @Deckel2022 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Da können wir bei helfen und haben wir dann auch gerne gemacht, der App-Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht und die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo O2,

 

auch ich kann erneut die 500MB in der App nicht aktivieren!

können sie mir da bitte helfen?

Gruß 


Hi @cideone vielen Dank für deinen Post.
Ich kann sehen, dass der Bonus bereits gebucht ist.
Konntest du es selbst eintragen, oder konnte dir ein anderer Bereich helfen?

LG
Michael
 


Deine Antwort