Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mir keine zusätzlichen mobilen Daten dazu buchen kann, da jedes Mal angezeigt wird, dass momentan noch eine Buchung in Bearbeitung ist und ich weiß nicht, was ich machen soll, hat jemand vielleicht eine Idee, wir ich das Problem beheben könnte?

Edit Sandroschubert: verschoben in Packbereich

Hallo,

das Problem habe ich auch. Seitdem logge ich mich über den Web Browser bei o2 ein und Buche mir dann Datenvolumen dazu. Paar Minuten später bekommt man eine Bestätigungsemail.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg


Hallo,

das Problem habe ich auch. Seitdem logge ich mich über den Web Browser bei o2 ein und Buche mir dann Datenvolumen dazu. Paar Minuten später bekommt man eine Bestätigungsemail.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg

Habe auf der Website die 500 MB gratis Datenvolumen leider nicht buchen können und auf der App funktioniert es immernoch nicht, aber trotzdem danke für den Vorschlag 


Hallo @MC_Kuchen ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍀

Den App-Bonus kann man leider nicht im Onlineportal buchen, aber wir vom Kundendienst können ihn natürlich für dich einbuchen.

Wie ich sehe hast du gestern bereits den App-Bonus aktivieren lassen. Das ist super.

@marie.16 danke für den Hinweis zur Buchung im Onlineportal für zusätzliche Datenpacks.

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick hineingesehen? Er ist immer wieder mal einen kleinen Abstecher wert!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort