Hallo,
Ich kann den 500MB App Bonus nicht buchen. Es sei eine Buchung im Gange.
Früher ging die Buchung jedoch.
Gruß Fidschi
edit o2_Solveig 02.03.2023, 12:41 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
Ich kann den 500MB App Bonus nicht buchen. Es sei eine Buchung im Gange.
Früher ging die Buchung jedoch.
Gruß Fidschi
edit o2_Solveig 02.03.2023, 12:41 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo
wie heißt dein Tarif?
LG
Hallo,
O2 Free S Boost Plus ist mein Tarif.
Frühe ging das mit den 500MB immer problemlos.
Hallo
schau mal ob irgendeine Option in Abbestellung steht.
LG
Hallo
Hab nix gefunden was abbestellt wird gerade.
Es wurden auch keine neuen Zusätze abgeschlossen oder so.
LG
Hallo
dann warte hier auf die Moderation.
LG
Gut ich warte.
Danke mal
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
In einigen Fällen läßt sich der APP Bonus aktuell nicht von unseren Kunden:innen buchen.
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Ich habe dir den APP Bonus erneut aktiviert.
Hats du schonmal daran gedacht generell in einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln ?
Ab April haben wir auch neue Tarife
Gruß, Solveig
Hallo mal wieder,
Neuer Monat -gleiches Problem.
Ich kann den 500MB Bonus wieder nicht buchen.
Bekomme wieder die Meldung eine Buchung wäre am laufen.
Kann da wer helfen bitte?
Gruß Fidschigogele
Hallo
für deine Rufnummer wurde der App Bonus bereits am 02.04.2023 gebucht.
Nach der Aktivierung des App Bonus, kannst du nach 30 Tagen erneut buchen.
Solltest du noch Fragen habe melde dich hier gerne.
Liebe Grüße
Miriam
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.