Sehr geehrtes O2 Team,
leider kann ich in der App nicht den Bonus über 500 MB buchen.
Es erscheint immer die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.
Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrtes O2 Team,
leider kann ich in der App nicht den Bonus über 500 MB buchen.
Es erscheint immer die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.
Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bei dem Vertrag der mit deinem Communityaccount verknüpft ist wurde der App Bonus heute morgen gebucht. Geht es noch um einen anderen Vertrag oder hat es bei einem erneuten Vesuch heute dann geklappt?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
es hat jetzt funktioniert - danke!
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.