Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

500 MB Bonus in der App nicht buchbar

  • November 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

leider kann ich in der App nicht den Bonus über 500 MB buchen.

Es erscheint immer die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.

Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Sopranino123. Es freut mich, dass nun alles klappt. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen aufkommen.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @Sopranino123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei dem Vertrag der mit deinem Communityaccount verknüpft ist wurde der App Bonus heute morgen gebucht. Geht es noch um einen anderen Vertrag oder hat es bei einem erneuten Vesuch heute dann geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo Sven, 

es hat jetzt funktioniert - danke! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 3, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Sopranino123. Es freut mich, dass nun alles klappt. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen aufkommen.

Viele Grüße Bianca