App Bonus nicht Buchbar.....Schon seit fast 2 Monaten nicht möglich....Was soll das ? So geht man nicht mit Kunden um!@@.... Wir haben 2022 ..die Konkurrenz ist riesen gross ....geht gar nicht!!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne buche ich dir den kostenlosen App-Bonus, wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist.
Bitte schreibe mir dazu unter
Gruß, Solveig
Hallo
bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.
Hat sich dein Anliegen geklärt ?
Melde dich gerne hier im Beitrag erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Gruß, Solveig
App Bonus nicht Buchbar.....Schon seit fast 2 Monaten nicht möglich....Was soll das ? So geht man nicht mit Kunden um!@@.... Wir haben 2022 ..die Konkurrenz ist riesen gross ....geht gar nicht!!
Ich habe leider seit einem Monat das selbe Problem! Kann für meine 2 Verträge nicht mehr den Bonus dazu buchen....
hi, nutze morgen den Chat, da ist das schnell erledigt.
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte schicke mir zum Datenabgleich deine Rufnummern mit der zugehörigen Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Dannn kann ich dir den Bonus buchen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich habe gestern eine private Nachricht gesendet....wie geht es jetzt weiter?
Liebe Grüße
Hallo,
mache es doch über den Chat, dann ist das sofort erledigt.
LG
Hallo
es geht nun so weiter, dass ich dir den kostenlosen App Bonus für beide Rufnummern aktiviert habe.
Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.
Gruß, Solveig
Vielen lieben Dank!
Gerne
Warum wird der Fehler nicht behoben. Mir wird nirgends geantwortet weder im Kundenservice noch im o2chat
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.
Gerne antworte ich dir hier.
Wie ich sehe, wurde dir der kostenlose APP Bonus bei dir bereits gebucht.
Die Kollgen:innen sind bereits an der Fehlerbehbung.
Ich hoffe, dass du den Bonus bald wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Danke
hat im Live Chat dann doch geklappt.
Ist aber kontraproduktiv, wäre besser es klappt sehr bald in der App wieder.
Unsere Fachabteilung ist dran, ich denke der Fehler sollte bald behoben sein, so dass du das ganze wieder selber in der App buchen kannst.
Beste Grüße Matze
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte schicke mir zum Datenabgleich deine Rufnummern mit der zugehörigen Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Dannn kann ich dir den Bonus buchen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
Ich habe seit diesen Monat wieder das selbe Problem ! Kannst du mir wieder helfen?
Gruß GabPa
Hallo
ich schreibe dir dazu gleich eine PN.
VG
Dennis
Danke für deine Infos. Ich habe die Buchung nun für dich veranlasst.
VG
Dennis
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