Sehr geehrtes o2-Team,
leider ist der 500mb App Bonus nicht buchbar.
Ich bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße
Edit o2_Bianca: Verschoben von Prepaid zu Packs, Optionen und Ausland
Sehr geehrtes o2-Team,
leider ist der 500mb App Bonus nicht buchbar.
Ich bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße
Edit o2_Bianca: Verschoben von Prepaid zu Packs, Optionen und Ausland
Hallo,
welche Tarifoption nutzt du?
LG
Hallo,
welche Tarifoption nutzt du?
LG
Hi Vilureef,
ich habe eine o2-Prepaid Karte mit dem Doppel Data Deal.
LG
Hallo,
meinst du my Prepaid M mit 15GB?
LG
Hallo,
meinst du my Prepaid M mit 15GB?
LG
Hi,
nein Doppel Datta 7 GB und später dann 3 oder 3,5 GB.
LG
hi, grundsätzlich sollte der O2App Bonus da auch buchbar sein,
falls nicht lasse dir diesen durch den Chat buchen.
mfg
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir den APP-Bonus für deine Rufnummer gebucht.
In einigen Fällen ist die Buchung durch dich selbt aktuell nicht möglich. Das Pack, das ich dir gebucht habe, nennt sich auch etwas anders. Es heißt nicht APP-Bonus, sondern Kulanzpack 500 MB.
Ich hoffe, dass du es beim nächsten Mal wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Da schließe ich mich auch an, seit ca. 4 Monate kann ich den kostenlosen 500MB Bonus nicht mehr dazu buchen! Warum, keine Ahnung ♂️
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass es noch nicht wieder in jedem Fall funktioniert.
Ich habe dir das Pack gerade eben gebucht.
Vielleicht sind unsere neuen Tarife mit wachsendem Datenvolumen ab April etwas für dich ?
Gruß, Solveig
Bei mir ist ebenfalls das Problem vorhanden, dass ich seit Monaten den App Bonus nicht über die O2 App buchen kann. Ich selbst nutze my Prepaid m. Wäre schön wenn mir da geholfen werden könnte.
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe dir das kostenlose 500 MB Pack gebucht.
Du solltest dazu schon eine SMS und/oder eine e-Mail erhalten haben.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn hiermit ?
Gruß, Solveig
Hallo
danke dass die Buchung so schnell geklappt hat. Habe aber leider immer noch keine Option in der App, die in Verbindung mit den 500 MB steht. Deinstallation und Neuinstallation der App hat auch keinen Erfolg gehabt. Muss ich etwas anders einstellen oder machen das ich eventuell übersehen habe?
Hallo
nein. Du machst nichts falsch.
In einigen Fällen ist der APP Bonus nicht vom Kunden zu buchen.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.
Ich hatte dir jetzt als Ersatz ein kostenloses Pack mit 500 MB gebucht.
Gruß, Solveig
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