Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

500 MB App-Bonus


Schängelchen
Einsteiger:in

Hallo,

in der neuen o2-App finde ich nicht die Möglichkeit den 500MB-App-Bonus zu aktivieren. 
Würde mir jemand bitte den Weg dorthin zeigen oder den Bonus für meine drei Verträge aktivieren?

Vielen Dank. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Schängelchen,

ich habe den App Bonus jetzt für alle drei Rufnummern neu gebucht, eine Bestätigung müsstest du bereits per SMS auf die jeweilige SIM-Karte erhalten haben 😀

Viele Grüße

Giulia

13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2024

Hallo @Schängelchen,

willkommen zurück.
Schau mal unter Alle Optionen verwalten → Daten-Optionen wirst du dort fündig?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2024

Hallo @Schängelchen,

ich habe den App Bonus jetzt für alle drei Rufnummern neu gebucht, eine Bestätigung müsstest du bereits per SMS auf die jeweilige SIM-Karte erhalten haben 😀

Viele Grüße

Giulia


Schängelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2024

Hallo Giulia,

vielen Dank fürs Buchen. 
 

Hallo Antje,

Danke für den Hinweis. Gefunden. 
 

Viele Grüße 

Schängelchen
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2024

@Schängelchen Perfekt, im nächsten Monat findest du es so direkt :)

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Ich habe beim Einloggen 500 MB extra Volumen  kostenlos angeboten bekommen.  Nachdem ich die Bedingungen gelesen habe,  finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.  Würden Sie bitte dieses Guthaben für mich einstellen,  wie es für ein Mitglied schon möglich war. Danke 


Bumer
Legende
  • March 18, 2024

@Ina2020 

wie heißt dein Tarif?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2024

Hallo @Ina2020 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸
Ich habe dir den APP Bonus gerade gebucht. 
Du bekommst eine SMS, sobald die Buchung durch das System gelaufen ist. 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • March 22, 2024

Hallo,

Ich möchte gerne den 500MB App-Bonus aktivieren und finde es in der aktualisierten App nicht. 

Kann mir jemand helfen?

LG Tina


Bumer
Legende
  • March 22, 2024

@Tina1986 

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

👋


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 24, 2024

Hallo @Tina1986 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein bisschen muß ich mich auch erst an die neue APP gewöhnen 😉
Konntest du den APP-Bonus mit Bumers Tipp buchen ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Hey, könnte man mir auch die 500mb bitte auch Buchen.

Bei mir ist das Problem ich kann kein Datenvolumen bei meinem Vertrag dazu buchen, in der App steht nur weitere Optionen und ich komm nirgends auf den Kauf der Datenvolumen, mir werden einige nur vorgeschlagen aber das war's dann auch. 

Das selbe mit den 500mb gratis, sie werden mir vorgeschlagen aber beim anklicken finde ich nichts wo ich dies auswählen kann und buchen könnte es werden mir nur das Produktinformationsblatt gezeigt. 

Habe noch eine Rechnung offen liegt es eventuell daran ? 

Dann hätte ich noch eine Frage zum WLAN mit 5G aber dafür würde ich eine Beratung nehmen für ein Angebot und Erklärung wie die Auslastung da so wäre.

Benutze Zuhause nur meine 70GB Datenvolumen die mir bis jetzt immer ausreichten, da mein WLAN einfach nur für die Tonne ist und nicht einmal 1Mbit schafft im Upload und Download, kurze Frage gibt's da irgendwelche rechtlichen wege oder sonstiges, mein Router ist von der Telekom, dieser ist nicht alt oder kaputt er ist wie neu. Auch bei der Telekom habe ich mehrmals angerufen und mein Problem geschildert. Diese meinen meine Leitung ist eine sehr alte und die lässt nicht viel durch. In meiner Gegend sei noch kein Ausbau geplant, ich find's einfach nur schrecklich bei meinem Wlan-Speed Test Heute kamen nur 0.9 Mbit Download und 0.4 Upload zustande, wir haben 2025 ich wohne in einer Stadt, es verärgert mich leider sehr. 

Deshalb will ich es mit einer WLAN Box versuchen die 5G empfängt da mein Netz Empfang relativ gut ist und ich 5G empfange. 

Zahlen gerade bei der Telekom ungefähr 35-40 Euro im Monat für ein Wlan was maximal an guten Tagen mal 5-12 Mbits durchlässt.

Bedanke mich im vorraus für die Person die mir da weiterhelfen kann Vielen Dank  👍


Bumer
Legende
  • January 11, 2025

Habe noch eine Rechnung offen liegt es eventuell daran ? 

Ja, daran liegt es.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@LV100,
das du aktuell keine Packs buchen kannst, wird mit der noch offenen Rechnung zusammenhängen. Sobald die eingeht und alles bearbeitet ist, wirst du auch wieder Optionen buchen können. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich gerne hier noch einmal. Bzgl. des Neuvertrages kannst du dich gerne bei uns im Shop umsehen und dir das passende Angebot raussuchen. Dort kannst du auch die Verfügbarkeit deines Wunschtarifes prüfen.
Liebe Grüße Bianca