Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe soeben mein Vertrag bei Ihnen verlängert.

Bin auch sehr zufrieden .

es können ja auch nicht immer alle meckern.

Ich besitze den free XL ( 2017) Vertrag und mir wurde bei der Verlängerung gesagt dass dieser bereits 5G beinhaltet.

Schriftlich  konnte ich das leider noch nicht finden.

vielleicht können Sie mir helfen und sagen ob der automatisch inkludiert ist.

vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße 

Thorsten

Hallo,

 

5G ist in dem Tarif nicht inklusive.

 

Gruß 


Hallo @dahlin ,

 

@Sandroschubert hat es korrekt beschrieben: Inklusive ist 5G in deinem Tarif leider nicht.

Solltest du doch noch in einen anderen Tarif wechseln wollen, wäre der Widerruf natürlich eine Variante.

Diesen müsstest du allerdings heute (16.02.2021) einreichen, damit es nich fristgerecht ankommt.

 

Ich sehe leider nur das Angebot in Schriftform, dort ist 5G nicht extra enthalten.
Auf der anderen Seite, ist es kein schlechtes Angebot und 5G natürlich noch in den Startlöchern.

 

Sag uns gerne Bescheid, für welche Variante du dich entschieden hast.


Viele Grüße,

Kurt


Hallo ,Glücklich bin ich damit natürlich nicht so richtig, da ich explizit danach gefragt habe vor meiner Verlängerung!Die Dame sagte 100% das wäre in meinem Vertrag inklusive.Widerruf wäre eine Möglichkeit wo man aber vorher auch nicht weiß was man dann für ein Angebot bekommt.Bin schon sehr sehr sehr lange ein zufriedener Kunde aber das man sich auf Absprachen / Aussagen am Telefon nicht verlassen kann ist mir so noch nie passiert.Da bin ich jetzt selbst etwas ratlos und traurig.Liebe Grüße Thorsten 


@dahlin Ich bedaure, dass es diesen Punkt betreffend offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist, auch aus diesem Grund bestätigen wir alle Konditionen am Tag der Umstellung auch noch einmal per Mail.
Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, jedoch auch ohne inkludierte 5G Option hast du aus meiner Sicht wirklich ein tolles Angebote erhalten.
Natürlich soll es so aber natürlich nicht laufen und unsere Servicequalität ist uns sehr wichtig, daher danke ich dir sehr für dein Feedback, welches ich gerne mitnehme.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort