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Warum O2
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Gelöst

3Gb Kostenlos nicht buchbar

  • January 23, 2025
  • 14 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo auch bei mir ist es nicht möglich die 3GB kostenlos zu buchen. Die Option wird mir nicht mal angezeigt obwohl ich den Bedingungen zugestimmt habe. Ich bitte um Hilfe, danke schonmal

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Joghurt86, jetzt ist alles vollständig, sehr schön 😊

Ich habe dir die 3 GB gebucht, im Laufe des Tages bekommst du dazu eine Bestätigung per SMS/E-Mail.

Gib uns bitte Bescheid, wenn das gut geklappt hat mit der Buchung.

LG, Senay

14 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 23, 2025

um welchen Tarif geht es?

wofür soll es 3 Gb geben?


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

Für die Werbeeinwilligungen.

@Joghurt86 

warte auf einen o2 Mitarbeiter hier. Leider funktioniert das nicht zuverlässig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Man bekommt in der App 3gb kostenlos. Wird angezeigt aber buchen kann man es nirgends


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

@Bumer Wann taucht denn hier mal ein Mitarbeiter auf?


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

Kann ein paar Tage dauern, musst Geduld haben.

edit: deine gesetzte Lösung ist aber *noch* keine. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Ok danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Joghurt86 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die 3 GB erhälst du, wenn du alle möglichen Erlaubnisse erteilst (alle Marketing- und Online-Einwilligungen mit ihren Untereinwilligungen).
Aktuell hast du noch nicht allen Optionen zugestimmt. 
Wenn du das gemacht hast, werden die 3GB automatisch gebucht. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

@o2_Solveig Ich habe aber eingewilligt aber finde danach keine Option diese 3gb zu buchen


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

Schaue unter Meine Daten/Einstellungen nach, ob alle Einwilligungen gegeben sind, anscheinend ist das wohl noch nicht der Fall.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Moin ​@Joghurt86,

hast du unter der Beschreibung von Bumer nachgeschaut, ob du dort auch wirklich alle Einwilligungen gegeben hast?

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Hallo, ja habe ich ihr müsstet jetz alle Einwilligungen haben ansonsten müsst ihr sagen was noch fehlt


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Joghurt86, schaue dir bitte unter den Einwilligungen die Bereiche 

Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis und Online-Einwilligungen an.

Da scheint noch nicht  alles komplett zu sein. Es liegt vermutlich daran. Und wenn du diese vervollständigt hast und immer noch nicht die 3 GB buchen kannst, dann gib uns bitte Bescheid.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hallo ich habe in der nochmal geschaut und jetzt müssten alles Berechtigungen erteilt sein. Ich bitte um Info ob dies der Fall ist. Danke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2025

Hallo ​@Joghurt86, jetzt ist alles vollständig, sehr schön 😊

Ich habe dir die 3 GB gebucht, im Laufe des Tages bekommst du dazu eine Bestätigung per SMS/E-Mail.

Gib uns bitte Bescheid, wenn das gut geklappt hat mit der Buchung.

LG, Senay