Ich möchte von dem Angebot des zusätzlichen Datenvolumens (3GB) profitieren. Warum funktioniert es nicht?
Edit o2_Sven 08.08.2024/19:41: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Packs, Optionen & Ausland
Ich möchte von dem Angebot des zusätzlichen Datenvolumens (3GB) profitieren. Warum funktioniert es nicht?
Edit o2_Sven 08.08.2024/19:41: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Packs, Optionen & Ausland
Wo wird es dir angeboten?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was genau meinst du mit es funktioniert nicht? Bekommst du während des Buchungsprozess eine Fehlermeldung oder ist das Paket gebucht, aber du siehst kein weiteres Datenvolumen in der Verbrauchstanzeige?
Schöne Grüße, Sven
bitte in passenden Bereich verschieben.
Hallo Sven!
Ich kann es nicht buchen. Mir wird angezeigt, dass die Seite nicht erreichbar ist, ein Fehler vorliegt…
Viele Grüße
Hast du den App Bonus aktiv?
Es wird mir in meinem Bereich angeboten!
App Bonus ist aktiviert!
also ist der App Bonus aktiv, wenn du deine Einwilligungen gibst kann dir ein o2 Mitarbeiter hier weiterhelfen mit der Buchung.
Dazu gebe ich gerne meine Einwilligung! Danke
Bislang ist nichts passiert. Muss ich etwas machen?
Geduld haben und warten.
Hast ja erstmal noch 10 GB Daten übrig, so dringend wird es ja mit den 3 GB nicht sein
Hallo
Ist der Buchungsversuch nach deiner Einwilligung erfolgt?
Erst nach der hinterlegten Einwilligung können die “3GB gratis für drei Monate” nämlich gebucht werden.
Lieben Gruß,
Elmas
Guten Morgen!
Bislang hat sich da nichts getan…
Viele Grüße
Immer noch nicht…
schade
es liegt am App Bonus, deshalb habe ich geschrieben:
>…] kann dir ein o2 Mitarbeiter hier weiterhelfen mit der Buchung.
Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf „teilnehmen“ gehe, dann werde ich nicht weitergeleitet.
Hey
meine Kollegin hat dir bereits die Einwilligungen verlinkt, die du bestätigen musst, bevor es klappen kann.
Ist der Buchungsversuch nach deiner Einwilligung erfolgt?
Du hast leider nicht geantwortet, ob dies erfolgt ist. Danach müsste es klappen.
Bei dir genau dasselbe, sind die Einwilligungen erfolgt? Probiere es danach noch mal.
Liebe Grüße, Lea
Hallo ihr beiden
hat sich bei euch alles geklärt, oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Liebe Grüße,
Lea
Hallo
auch wenn ihr bisher nicht mehr geantwortet habt, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen?! Hat sich alles geklärt?
Falls wir noch unterstützen können oder ihr Fragen habt, meldet euch gerne wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
Hallo!
Es hat nicht funktioniert und das Angebot wird mir auch nicht mehr angezeigt…,
LG
Das ist nicht schön zu lesen, dass die Buchung nicht funktioniert hat
Du hast Einwilligungen, wie oben bereits geschrieben, auch bestätigt?
Viele Grüße
Daniela
Ja- hab ich!
für mein Verständnis nochmal.. Du hast in der App bei den 3GB aus “jetzt sichern” geklickt und deine Einwillungen dort gegeben bzw die entsprechenden Häkchen gesetzt und die Buchung hat dennoch nicht geklappt?
Viele Grüße
Daniela
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
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