Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate Anmeldefrist oder Gültigkeit beim SkyTicket


Hallo, ich habe mich gerade beim O2-TV angemeldet - naja bisschen enttäuscht, aber egal wenn es umsonst ist, schaue ich es mir 1 Monat an. Welche Frage sich nur stellt: kann ich die Anmeldemöglichkeit für SkyTicket für die 3 Monate frei innerhalb der nächsten 3 Monate starten oder muß das Ticket komplett innerhalb der 3 Monate liegen.

Ich würde es gern so machen: bis 9.11 das O2-TV und dann ab 9.11 eben das Sky-Ticket. Ich habe es innerhalb 3 Monate angemeldet und bekomme dann noch 3 Monate frei also bis 9.2 (wäre ein Unterschied zu jetzt anmelden, weil es nur bis 9.1 gilt). Ich hoffe jemand versteht mein Dilemma. Ja gut, ich kann das O2-TV auch nicht nutzen und dafür lieber gleich Sky-Ticket anmelden (ein paar Serien aus dem Jahr 2018 von der letzen Vertragsverlängerung sind noch offen lol) aber warum sollte man das parallel buchen und verschenken? Danke für einen Hinweis. Ja und ich lese auch aussagefähige Manuals dazu, habe aber nichts gefunden auf Anhieb

icon

Lösung von o2_Andrea 13 October 2020, 19:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das Angebot 3 Monate Sky Entertainment Ticket auf Wunsch inklusive gültig bis zum 31.12.2020, kannst du nur innerhalb von drei Monaten ab der Registrierung für O₂ TV L nutzen

Hattest du die Info-SMS oder die E-Mail mit dem Link zur Bestellung und Registrierung des Tickets evtl. übersehen ? Wie wolltest du denn innerhalb von 3 Monaten den Link gut aufbewahren ? Speziellen Ordner verschieben ? Wenn der verloren geht, ich weiß nicht genau, ob du einen neuen bekommen kannst. :wink:

Was genau gefällt dir denn nicht an O₂ TV ? Evtl. hast du auch nur Kompatibilitätsprobleme und es bedarf für dich noch ein bisschen Aufklärung ? Das wäre kein Problem, wie nutzt du denn die App ? Mit Tablet, Smartphone, TV oder Spielkonsole ?

Viele Grüße

Hallo Maria, es ist kein Link, es steht in meinen Vertragseinstellungen und ist aus/nach der Anmeldung bei O2-TV gestern entstanden. Es steht halt wörtlich so:

TV & Entertainment O2 TV L :   abbestellbar zum 09.11.2020

Auswahloption für Sky: abbestellt zum 09.01.2021

Das heißt, das O2-TV läuft seit gestern, das Sky-Ticket könnte ich bis 9.1. auswählen. Meine Frage ist jetzt nur, ob es dann auch noch für 3 Monate gilt, wenn ich es erst am 9.11 oder zu Weihnachten auswähle/aktiviere. Und ob die Laufzeit des einen (O2-TV) Einfluß auf das andere hat - ich kündige irgendwann das O2-TV und meine Option ist dann auch wech…

Ich gucke das O2-TV nur auf dem PC nebenbei bei der Arbeit :-) im Browserfenster. Es kommen nur wenig mehr Sender als in meinem Kabelanschluß auch (Kabel-D). Klar habe ich auch schon mal Raumschiff Enterprise versucht aufnehmen zu lassen und ein Krimi-Kanal ist dabei, habe ich gestern geguckt. Aber ich habe dafür eigentlich mein Kabel-D und da ist auch ein Recorder dran und das ist komfortabler. Ich habe sogar noch irgendso ein TV-Portal eines Anbieters aus einem Nikolaus-Abo, was immer noch läuft (vermute ich?). wo ich auch die Progamme alle aufrufen und sogar als MP4 speichern kann. Aber das nutze ich ebensowenig aus Zeitgründen (ich habe nur einen Kopf).

Das Sky-Ticket dagegen hatte mir gefallen, in manche Serien hatte ich mich richtig “verguckt” (Game of Thrones 72 Folgen in einem Monat war schon hardcore). Ich schaue das auch im Browser.

Aber danke für Dein Aufklärungsangebot. Auf mobilen Geräten ist mir das alles zu klein...

 

Benutzerebene 7

Hallo @alfware17 ,

 

bei Buchung von o2 TV hast du drei Monate Zeit das Sky Ticket als Neukunde zu buchen. Solbald du das Sky Ticket dann gebucht hast, kannst du es drei Monate kostenlos nutzten.

Kündigung des Sky Tickets ist während der ersten 3 Monate jederzeit möglich, danach mit einer Frist von 30 Tagen.

Hilft dir das weiter? 

Vielen Dank auch an @MariaMostrich für deine Auskünfte.

 

Viele Grüße,Andrea

Deine Antwort