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Warum O2
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Hallo,
 

für einen Monat brauchten wir ein bißchen mehr Speed. Also die Option +2GB ausgewählt. Ist ja monatlich kündbar, also alles gut.

Mit der O2 App auf meinem Smartphone konnte ich diese Option innerhalb weniger Sekunden buchen, sie nun aber nicht mehr abbestellen.

Ich gelange zwar zur Abbestellungsoption, in der ich gefragt werde, ob ich wirklich abbestellen möchte, doch danach erscheint seit gestern immer nur: “Die Daten konnten nicht geladen werden. (404)”

Direkt am Computer habe ich es auch nicht hinbekommen.

 

Sehr ärgerlich.

Hallo @Pottograf 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:.

Leider lassen sich temporäre Packs aktuell nicht in der App oder im Portal abbestellen. Wir holen das nach.

Das von dir erwähnte Pack wird zum 19.01.2021 deaktiviert. 


Grüße


Wenn ich meine gebuchten Optionen wie 7,5GB und 4GB zum ende der Laufzeit abbestellen will kommt immer ist zur Zeit nicht möglich was kann ich tun?

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunkvertrag” zu “Optionen & Packs”


Hi 

sobald ich versuche die Option über den Button abzubestellen erscheint ein Fehlercode.

wie kann ich diese zusätzlich gebuchten 2GB bitte schnellstmöglich abbestellen

lg lilly

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunkvertrag” zu “Optionen & Packs”


Hallo,

rufe am Montag die Hotline an, da geht es am schnellsten. Hier dauert es zur Zeit länger.

LG

 


Hallo @Totehose,

deiner Rufnummer kann ich leider keinem Vertrag zuordnen. Oder geht es bei dir um einen Prepaid Tarif?

 

Hallo @LillyKatharina,

wie ich sehe, konnte man für dich bereits die Deaktivierung vornehmen. 

 

VG
Dennis


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