Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich habe als Mobilfunk Kunde einen neuen DSL Anschluss bestellt, leider stehe ich zurzeit ohne Internet da, da es mein erster Anschluss ist. Ich habe gesehen das viele zur Überbrückung 200GB bekommen haben, nein schalttermin dauert noch etwas, aber die 200GB werden mir in der App nicht angezeigt, kann mir jemand helfen? 
 

Gruß 

Hallo,

die 200GB werden erst wenige Tage vor der Schaltung angeboten, deshalb siehst du sie noch nicht. Rufe bitte die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse dich mit der DSL Aktivierungshotline verbinden. Vielleicht bekommst du da eine kurzfristige Lösung.

LG


Die können’s mir nur buchen wenn ne Störung da ist :(


Hallo,

wann ist der Schalttermin?

LG


4.3


Hallo,

dann wird es frühestens ab Montag in der App buchbar sein. Früher kannst du die 200GB nur über die Kundenbetreuung bekommen. Probiere mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Bist du schon o2 Mobilfunk Kunde? Wenn nicht kann man sich eine kostenlose Testkarte schalten lassen die beinhaltet 30 Tage unbegrenztes Internet mit maximaler Geschwindigkeit. Ansonten über Frau / Mutter / Geschwister schalten lassen. Grundvoraussetzung: kein O2 mobilfunkkunde in den letzten 6 Monaten. Auch kein Prspaid 


Hallo,

@Mephisto83 

ich habe als Mobilfunk Kunde einen neuen DSL Anschluss bestellt.

LG


Hallo @ofdsl,

hast du dein Anliegen schon klären können? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort