Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der App werden mir 200GB Gratis Datenvolumen angezeigt, leider kann ich diese Aktion nicht buchen , es kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Packs, Optionen & Ausland. 20.11.22, 10:46 Uhr

Hallo,

dann buche es im Online Portal.

LG


Hallo,

dann buche es im Online Portal.

LG

Habe ich versucht, auch da steht immer versuchen sie es später nochmal 


Hallo,

okay, wann ist eigentlich der Schalttermin für deinen DSL?

LG


Hallo,

okay, wann ist eigentlich der Schalttermin für deinen DSL?

LG

Am 5.12. soll ein Techniker kommen. 


Hallo,

wende dich am Montag an den Chat, dort bucht man dir es auch.

LG


Hallo,

wende dich am Montag an den Chat, dort bucht man dir es auch.

LG

Danke für den Tipp 


Hallo @Daniel993,

schön zu lesen, dass du dich für o2 DSL entschieden hast und hier auch bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Ich hab das Knöfpchen jetzt schon einmal gedrückt und die 200 GB stehen dir nun zur Verfügung.
Hab noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort