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Warum O2
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Ich habe, es war eine Zangengeburt, mich wieder für einen O2-DSL Anschluss entschieden.

Schaltung am 28.11.22, wenn der Techniker erscheint und im Haus alle Voraussetzungen zutreffen bzw zugänglich sind.  

Bis dahin, so mein Verständnis, gab es oder gibt es eine 200 GB Option. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist und in meinem Fall anzuwenden ist. Gestern habe ich knapp 30 Minuten in der Hotline mit vier Personen gesprochen, wobei drei das Thema gar nicht kannten und erst mit Google sich weiterbilden konnten. Eigentlich traurig.

 

Ich bin schon wieder schwer gefrustet, dass alles so unendlich kompliziert ist und ich schon wieder so viel Zeit in Wartschlangen  verbringen muss. 

Was soll ich nun tun? Immer wieder anrufen und ahnungslose Mitarbeiter erwischen die mich hin und her verbinden? Meinen Chef sagen, dass ich über meinen geschäftlichen Mobilfunkanschluss Datensnacks bei der Telekom benötige? Widerrufen und von der alten Vermieterin den Telekom DSL Anschluss in wenigen tagen übernehmen?

Es piept mich auch tierisch an, dass ich in einem Forum hoffen muss, dass mir mein Vertragspartner hilft oder gar bei Twitter Hilfe realistisch wäre, ich aber mich weigere bei Twitter zu betteln.

 

Hallo @shiversc ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die 200 GB gibt es, wenn der neue Anschluß z.B. verzögert geschaltet wird. Ist das bei dir der Fall ?

Gruß, Solveig


Formell vermutlich nicht. Warum drei Wochen gewartet werden muss…

 

Gut Message angekommen. Ich investiere in eure Wettbewerber und März 23 sage ich Adieu. 

Keine Ahnung warum O2 sich so verhält. Ich bin es echt leid.


Hallo @shiversc,

bitte entschuldige, ich muss hier etwas korrigieren:

Wenn du bereits im DSL-Aktivierungsprozess bist, wird dir das zusätzliche kostenfreie Datenvolumen mit den 200 GB sowohl online im Mein o2-Bereich als auch in der Mein o2 App angezeigt. Dort kannst du es jederzeit bestellen.

Falls es dir dort nicht angezeigt wird, gib uns gerne noch einmal Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum.

Viele Grüße

Giulia


Zu spät. Freenet Funk ist bestellt und schon versandt.

Ich gehe davon aus, dass es an mir liegt. Naiv zu glauben, dass mein Vertragspartner mit mir Geschäfte machen will.

O2 can do heißt, stundenlang Zeit für Hotlines investieren und am Ende alles für die Katz. Beim Kunden bekomme ich 160 Euro zzgl MwSt die Stunde, bei euch nicht Mal einen Rat oder Angebot.

 

Nach dem Desaster um die Business Anschlüsse, die bis auf zwei bei euch gekündigt wurden, weil ich sie nicht mehr betreue, gratuliere ich zur Unfähigkeit mit Privatkunde überhaupt noch reden zu können. Ich wollte keine Rakete oder einen Kernreaktor, wohlgemerkt.

 

Ich habt echt ein Problem, so viel Frust im Forum hier... Unglaublich.

Und wenn ihr nicht die krasse Niedriglatenz zum BCIX hättet für Consumer DSL, dann wäre sogar Vodafone eine Option für mich gewesen. Das soll was heißen.

 


Nach dem ich eben gekündigt habe, ging es dann mit den 200GB auf ein Mal gleich, weil der Mitarbeiter der am Telefon war, seinen Job versteht.

 

Es wird dadurch nicht besser, ganz im Gegenteil. So viel vergeudete Lebenszeit auf beiden Seiten für nichts.

 

O2: Ihr habt echt ein Problem. 


Du bist nur am Meckern, egal wo man von Dir liest. Dann Wechsel doch den Anbieter, wenn alles so schlecht und katastrophal ist. Wozu die Selbstgeißelung?


Wir bedauren sehr, dass du dich für einen anderen Anbieter entschieden hast @shiversc. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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