Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, da mir beim anderen Thread nicht lösungsorientiert auf mein Anliegen geantwortet wurde:


Ich habe als Mobilfunkkunde einen DSL Auftrag hinzugebucht, die 200 GB Option zur Überbrückung wurde bis vor einer Woche auch angezeigt, ich wollte sie dann rechtzeitig zum Wechseltermin aktivieren. Da ich aber dann meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe ist die Option seitdem nicht mehr da, kann ein O2-Mitarbeiter diese wieder freischalten? (,da ich sie ja immer noch benötige, mein neuer Mobilfunkvertrag hat daran ja nichts geändert)

 

Vielen Dank!

Hallo @schmitzcat ,

 

wir haben dir die Option manuell aktiviert - ich hoffe, du kommst bereits in den Genuss der 200 GB :hugging:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,

Kurt


Vielen Dank!


@schmitzcat Sehr gerne.
Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?
Schau gerne mal vorbei und werde Produkttester bei uns in der Community.

 

Gruß
Antje
 


Guten Morgen :)

Ich habe mich jetzt ein wenig durch das Forum geklickt und noch nicht die Lösung gefunden... :D

Wo muss ich mich melden um die 200GB geschaltet zu bekommen?

Ich hab einen Vertrag 'O2 Free S Flex Online' bekommen, worauf nach der Aktivierung, 200 GB zur Überbrückung bis mein DSL Anschluss geschaltet ist, gebucht werden sollten. Was aber nicht passiert ist :D

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

LG


Ich hab einen Vertrag 'O2 Free S Flex Online' bekommen, worauf nach der Aktivierung, 200 GB zur Überbrückung bis mein DSL Anschluss geschaltet ist, gebucht werden sollten. Was aber nicht passiert ist :D

 

@Torbert21 

wer hat dir diese Auskunft gegeben?

Derjenige muss dir dieses Datenvolumen auch freischalten.

mfg


Ein Herr bei der Info Hotline anfang der Woche.

Stand telefonisch in Verbindung, da der Techniker trotz Termin nicht kam. Da der neue Termin erst eine woche später möglich ist, wurden mir diese 200GB zur Überbrückung angeboten.

Lg


Hallo @Torbert21,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann nachvollziehen, dass dir die 200 GB zugesagt wurden.
Das Zusatzvolumen habe ich dir zur Überbrückung aufgrund der DSL Terminverschiebung gerne freigeschaltet.

Gruß
Antje
 


@o2_Antje 

Wunderbar, vielen lieben Dank :)

Lg


@Torbert21 Sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort