Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

20 GB Datensnack Angebots Geschenk nicht aufffindbar

  • September 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 155 Aufrufe

p63
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in

Hallo,

leider lässt sich seit Stunden das 20 GB Geschenk in der App nicht finden (der 500 MB Bonus schon). 

Bitte bei allen Verträgen bei mir einbuchen. Danke. 

 

Leider hilft der Link einer anderen Frage nicht, der andere Artikel ist „gelöst“ aber alle haben das gleiche Problem, das Geschenk nicht zu finden. 

October 1, 2022

Hallo @p63,

 

ich bin nun in dem Thread “20GB Datengeschenk” dazugekommen und bitte dich darum, dass die Unterhaltung nun dort fortgesetzt wird, damit es für alle übersichtlicher wird. 😊 - Netiquette

Danke an alle für eure Antworten hier im Thread. 😊

 

Gruß, Marco

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 19, 2022

Hast du nur die kleinen S Verträge? 


p63
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2022

Ja, „S Boost“. Die sind ja laut Sternchen Angabefür das 20 GB Geschenk berechtigt …


  • September 19, 2022

 

 

@ Mods

mehrfach Beitrag von @p63 

 


Sandroschubert
Legende

Bitte bei allen Verträgen bei mir einbuchen. Danke. 

Wie oft noch? Was soll der Spam im ganzen Forum?


p63
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2022

Ich verstehe immer noch nicht, wie ich mit all meinen S Verträgen an die 20 GB Geschenk kommen soll. Am einfachsten bucht das ein o2 Mitarbeiter einfach drauf. Ging damals beim 500 MB Problem auch. 


  • September 25, 2022

@p63

Leider hilft der Link einer anderen Frage nicht, der andere Artikel ist „gelöst“ aber alle haben das gleiche Problem, das Geschenk nicht zu finden. 

auch Beiträge mit Lösung werden weiter bearbeitet.

 

Am einfachsten bucht das ein o2 Mitarbeiter einfach drauf.

dazu muss ein O2 Moderator hier reinschauen.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es xx-14 Tage nach dem letzten Beitrag

bis ein O2 Moderator hier mit draufschaut.

 

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Marco
  • Team
  • October 1, 2022

Hallo @p63,

 

ich bin nun in dem Thread “20GB Datengeschenk” dazugekommen und bitte dich darum, dass die Unterhaltung nun dort fortgesetzt wird, damit es für alle übersichtlicher wird. 😊 - Netiquette

Danke an alle für eure Antworten hier im Thread. 😊

 

Gruß, Marco