Skip to main content

Guten Tag, 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen o2 Vertrag mit 18GB Datenvolumen. Als mein Volumen verbraucht war, habe ich mir das EINMALIGE Zusatzpaket mit 2 GB Datenvolumen gebucht. 
Seit dem habe ich nur noch insgesamt diese 2GB zur Verfügung obwohl ich für den Vertrag mit 18 GB weiterhin bezahle! 
Ich habe gesehen das auch andere das gleiche Problem hatten und hoffe das eine Rückstellung seitens o2 erfolgt. Es wäre vielleicht schön wenn sich o2 darum kümmern würde, dass dieses Problem auch bei anderen Personen in Zukunft nicht mehr auftreten kann. 

Beste Grüße 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Hallo,

du hast nicht einmaliges Zusatzdatenvolumen gebucht, sondern dein Inklusiv-Datenvolumen getauscht. 
Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird es an die Fachabteilung zur Rücksetzung weiterleiten.

LG


Hallo,

danke für Deine Antwort. Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die Moderation um mein Problem kümmern wird?

LG


Hallo,

wenn dein Thema an der Reihe ist. Man meldet sich hier automatisch. Kann ein paar Tage dauern.

LG


Hallo @Yoshi00,

herzlich willkommen bei uns in der o2Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe veranlasst, dass dein Datenvolumen wieder geändert wird. Du bekommst dazu eine Information per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. :relaxed: Schau gerne auch mal bei uns in den o2 News vorbei. Dort findest du viele Informationen zu spannenden Themen.:eyes:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Yoshi00,

herzlich willkommen bei uns in der o2Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe veranlasst, dass dein Datenvolumen wieder geändert wird. Du bekommst dazu eine Information per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. :relaxed: Schau gerne auch mal bei uns in den o2 News vorbei. Dort findest du viele Informationen zu spannenden Themen.:eyes:

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

bisher wurde bei meinem Datenvolumen noch nichts geändert. Wie lange dauert so etwas?

LG


Lieben Dank für deine Geduld @Yoshi00 und dein Nachhaken! :blue_heart:  Da scheint sich etwas verklemmt zu haben, ich habe die Kolleg:innen gerade erneut gebeten das ursprüngliche Volumen wieder zu aktivieren. Dies dauert im Regelfall wenige Werktage, halte uns auf dem Laufenden wenn du magst. :relaxed:

Liebe Grüße und ein nicht zu stürmisches Wochenende,

Katja :seedling:


Lieben Dank für deine Geduld @Yoshi00 und dein Nachhaken! :blue_heart:  Da scheint sich etwas verklemmt zu haben, ich habe die Kolleg:innen gerade erneut gebeten das ursprüngliche Volumen wieder zu aktivieren. Dies dauert im Regelfall wenige Werktage, halte uns auf dem Laufenden wenn du magst. :relaxed:

Liebe Grüße und ein nicht zu stürmisches Wochenende,

Katja :seedling:


Es hat sich leider immer noch nichts getan…


Hallo @Yoshi00 , 

danke für deinen Hinweis!

Schnell habe ich für dich nachgeschaut und siehe da: Seit heute ist es wieder umgestellt auf die 18 GB:raised_hands:

Kannst du das bestätigen?:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Yoshi00 , 

danke für deinen Hinweis!

Schnell habe ich für dich nachgeschaut und siehe da: Seit heute ist es wieder umgestellt auf die 18 GB:raised_hands:

Kannst du das bestätigen?:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Ja, Dankeschön!


Hallo @Yoshi00 , 

super, das freut mich sehr! :blush:

Dann wünsche ich dir viel Freude beim surfen!

P.S: Wenn du Lust hast ein Testgerät auf Herz und Nieren zu überprüfen und dazu einen tollen Testbericht zu schreiben, dann schaue gerne mal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

Vielleicht bieten wir ja derzeit ein Gerät an, welches du schon immer ausprobieren wolltest?:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort