Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10GB Gratisvolumen 02 App


Hallo Zusammen, in der Werbung wird dafür geworben, das Neu- sowie Bestandskunden 10GB Gratisvolumen für das laden der O2 App erhalten. Für mich (Vertrag Ende April verlängert) steht diese Option nicht zur Verfügung! Fake News? 


12 Antworten

@FakeNews

moin, bist du schon im 2. Vertragsmonat?

die 10GB gibt's für Neukunden.

ist dein Vertrag  berechtigt?

 

10 GB App Bonus für Neukund:innen

Mit einem neuen Vertrag erhaltet ihr als Willkommensgeschenk über unsere Mein o2 App einen einmaligen App Bonus mit einem Datenvolumen von 10 GB. Dieses Angebot gilt für Neukund:innen mit dem Tarif o2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Unlimited Packs). Das Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat einlösbar und verfällt nach drei Monaten. Ihr findet eure 10 GB App Bonus in der App unter Traif & Optionen → Buchbare Daten-Optionen.

Falls ihr den App-Bonus nicht buchen könnt, meldet euch bitte bei uns im Mobilfunk-Bereich.

 

 

Hi Poales, ja im 2. Vertragsmonat. Mein alter Vertrag war gekündigt und ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen

 

PS im Kleingedruckten steht nicht, dass es ausschliesslich für Neukunden gilt! Die einmaligen 500MB habe ich nämlich zB erhalten!

@FakeNews 

ist dein Vertrag  berechtigt?

also einer der folgenden Tarife?

Dieses Angebot gilt für Neukund:innen mit dem Tarif o2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Unlimited Packs).

 

PS im Kleingedruckten steht nicht, dass es ausschliesslich für Neukunden gilt!

wo steht das Kleingedruckt auf das du dich beziehst?

 

Die einmaligen 500MB habe ich nämlich zB erhalten!

Die sind auch für Bestandskunden.

 

Siehe zB hier:

 und hier die Antwort von "O2 Tobias"

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@FakeNews 

 

Magst du noch die Frage beantworten, welchen Tarif du nutzt? 

 

"Bestandskunden" kann zb auch Partnerkarte Neuvertrag heißen...

@FakeNews

keine Ahnung, ob es immer noch die Aktion wie vor 2 Jahren ist

oder eine neue Aktion.🤷🏻

jedenfalls hab ich noch keinen Link zu irgendwas Kleingedrucktem von dir gesehen.

@FakeNews

 

Magst du noch die Frage beantworten, welchen Tarif du nutzt? 

 

"Bestandskunden" kann zb auch Partnerkarte Neuvertrag heißen...

Mobile S Boost

Hallo @FakeNews,

hattest du zu der Aktion eine SMS oder E-Mail erhalten? Darin ist ein Link enthalten wo du zur Buchungsseite weitergeleitet wirst.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

nein ich habe keine SMS oder Email erhalten 

VG

Hallo @FakeNews,

entschuldige, dass du warten musstest. Deine Antwort ist mir durchgerutscht. Wenn du über die Aktion weder per SMS noch per E-Mail informiert wurdest, steht dir die Aktion auch nicht zur Verfügung. In der App wird dir der Bonus auch nicht angeboten wenn ich es richtig verstanden habe?

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Nein, in der App steht der Bonus nicht zur Verfügung, sonst hätte ich ihn längst gebucht!

Wieso erhalten ihn "ausgewählte" Bestandskunden und andere nicht. Was sind da die Kriterien?

Hallo @FakeNews,

zu du Kriterien welche Kunden an Aktionen teilnehmen und welche nicht bekomme ich keine Informationen. Da kann ich dir leider keine weiteren Informationen zu geben.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort