Hallo Zusammen, in der Werbung wird dafür geworben, das Neu- sowie Bestandskunden 10GB Gratisvolumen für das laden der O2 App erhalten. Für mich (Vertrag Ende April verlängert) steht diese Option nicht zur Verfügung! Fake News?
moin, bist du schon im 2. Vertragsmonat?
die 10GB gibt's für Neukunden.
ist dein Vertrag berechtigt?
10 GB App Bonus für Neukund:innen
Mit einem neuen Vertrag erhaltet ihr als Willkommensgeschenk über unsere Mein o2 App einen einmaligen App Bonus mit einem Datenvolumen von 10 GB. Dieses Angebot gilt für Neukund:innen mit dem Tarif o2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Unlimited Packs). Das Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat einlösbar und verfällt nach drei Monaten. Ihr findet eure 10 GB App Bonus in der App unter Traif & Optionen → Buchbare Daten-Optionen.
Falls ihr den App-Bonus nicht buchen könnt, meldet euch bitte bei uns im Mobilfunk-Bereich.
Hi Poales, ja im 2. Vertragsmonat. Mein alter Vertrag war gekündigt und ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen
PS im Kleingedruckten steht nicht, dass es ausschliesslich für Neukunden gilt! Die einmaligen 500MB habe ich nämlich zB erhalten!
ist dein Vertrag berechtigt?
also einer der folgenden Tarife?
Dieses Angebot gilt für Neukund:innen mit dem Tarif o2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Unlimited Packs).
PS im Kleingedruckten steht nicht, dass es ausschliesslich für Neukunden gilt!
wo steht das Kleingedruckt auf das du dich beziehst?
Die einmaligen 500MB habe ich nämlich zB erhalten!
Die sind auch für Bestandskunden.
Siehe zB hier:
und hier die Antwort von "O2 Tobias"
Magst du noch die Frage beantworten, welchen Tarif du nutzt?
"Bestandskunden" kann zb auch Partnerkarte Neuvertrag heißen...
keine Ahnung, ob es immer noch die Aktion wie vor 2 Jahren ist
oder eine neue Aktion.🤷🏻
jedenfalls hab ich noch keinen Link zu irgendwas Kleingedrucktem von dir gesehen.
Magst du noch die Frage beantworten, welchen Tarif du nutzt?
"Bestandskunden" kann zb auch Partnerkarte Neuvertrag heißen...
Mobile S Boost
Hallo
hattest du zu der Aktion eine SMS oder E-Mail erhalten? Darin ist ein Link enthalten wo du zur Buchungsseite weitergeleitet wirst.
Viele Grüße Bianca
Hallo
nein ich habe keine SMS oder Email erhalten
VG
Hallo
entschuldige, dass du warten musstest. Deine Antwort ist mir durchgerutscht. Wenn du über die Aktion weder per SMS noch per E-Mail informiert wurdest, steht dir die Aktion auch nicht zur Verfügung. In der App wird dir der Bonus auch nicht angeboten wenn ich es richtig verstanden habe?
Viele Grüße Bianca
Nein, in der App steht der Bonus nicht zur Verfügung, sonst hätte ich ihn längst gebucht!
Wieso erhalten ihn "ausgewählte" Bestandskunden und andere nicht. Was sind da die Kriterien?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.