Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100gb wegen flut


Hallo wollte mal nachfragen wieso ich die 100 gb nicht bekomme meine freundin hat sie schon ist das nicht für jeden oder warum?

icon

Lösung von Castiel 23 July 2021, 10:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kaikaikaikai,

melde dich bitte einmal in folgendem Thread zu Wort: Aktuelle Infos zur Mobilfunk-Versorgung in Hochwassergebieten | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Willkommen @Kaikaikaikai,

Castiel hat dir wunderbar den Weg gewiesen (Danke!), hab dich aber auch hier gefunden. :relaxed:

Die 100 GB, plus Allnetflat bei Prepaid, werden bei all unseren Nutzern im Krisengebiet aktiviert.

Bei dir haben wir gerade etwas gestubbst, bitte mach die keine Gedanken um deinen Mobilfunk.

Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es soweit gut,

Katja :seedling:

Benutzerebene 2

Ich habe die 100 GB auch nicht zur Verfügung, obwohl ich eine SMS bekommen habe..

Hallo,

wenn du eine SMS erhalten hast, sind die 100GB aktiv. Sie sind nur nicht in „Mein o2“ einsehbar. Alles Gute für dich und deine Familie.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

wenn du eine SMS erhalten hast, sind die 100GB aktiv. Sie sind nur nicht in „Mein o2“ einsehbar. Alles Gute für dich und deine Familie.

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Danke!

 

Hallo @celina67 ,

willkommen hier bei uns in der Community.

Es ist so, wie @Vilureef schreibt, das Volumen kann nicht angezeigt werden.

Aber es ist auf jeden Fallbei dir vorhanden. Sobald dein eigentliches Volumen aufgebraucht ist, greifen die 100 GB.

Ich wünsche dir alles Gute und dass der erneute Regen es nicht noch schlimmer gemacht hat. 

Gruß, Solveig

Deine Antwort