Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100GB kostenlos?

  • October 4, 2025
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich war gerade in der App und habe die letzte Option dort gesehen. Da steht diese ist kostenlos. Ist diese dauerhaft kostenlos oder nur im ersten Monat? Bzw. muss ich diese nach dem Monat kündigen sonst muss ich das bezahlen? Wie läuft das ab?

 

Lösung von Bumer

Die 200GB sind kostenlos und stehen dir zur Verfügung, weil du einen Internet o2 Home Vertrag abgeschlossen hast. Nach anderthalb Rechnungsläufen wird die Option automatisch deaktiviert.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • 31642 Antworten
  • Lösung
  • October 4, 2025

Die 200GB sind kostenlos und stehen dir zur Verfügung, weil du einen Internet o2 Home Vertrag abgeschlossen hast. Nach anderthalb Rechnungsläufen wird die Option automatisch deaktiviert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • October 4, 2025

Hallo ​@dvlightful,

herzlich willkommen.
Du meinst die 200 GB Option oder?
Die Option läuft einen Monat und deaktiviert sich dann von alleine.
Hast du vor kurzem ein o2 Home Produkt bei uns bestellt?
Falls ja, wird die Option ca 4 Wochen vor Bereitstellung des Anschlusses zur Überprückung angeboten. 

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 5, 2025

Ich habe das jetzt gebucht vor Stunden, aber bekomme irgendwie keine SMS, wegen der Aktivierung.


Bumer
Legende
  • 31642 Antworten
  • October 5, 2025

Liegt an der Downtime.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • October 5, 2025

@dvlightful Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Buchung inzwischen erfolgt ist?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • October 5, 2025

@o2_Antje hat alles geklappt. Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • October 5, 2025

@dvlightful Super, das freut mich, hab noch ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje