Frage

100GB für Flutgebiet


Hallo zusammen,

 

Ich habe online von den 100GB-Fluthilfen einiger Provider, unter anderem O2, gelesen. 

Leider finde ich auf der O2-Homepage hierzu nichts und der Support war heute nicht erreichbar.

Unser Festnetz und somit Internet (Anbieter Vodafone) ist seit Mittwoch letzter Woche aufgrund des Hochwassers ausgefallen und jegliche Kommunikation kann nur noch über mobile Daten erfolgen. 

 

Weiss jemand an wen ich mich hierzu wenden kann? PLZ-Gebiet 51379

 

Danke und viele Grüße 


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bist du Mobilfunkkunde bei o2, dann bekommst du automatisch die 100GB. Das wird dir per SMS bestätigt. Hier noch weitere Infos:

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG

Hallo,

Ja ich bin Kunde im O2 blue all in M.

Bisher leider keine SMS und das Datenvolumen ist am Ende…

Kann das O2-Team das bitte einmal prüfen?

 

Danke!

Hallo @Freezenk1983,

wir haben zwar nicht direkt die 100 GB für dich, zumindest ist jedoch dein Datenvolumen nicht mehr am Ende. :blue_heart:

Die Postleitzahl lassen wir bereits prüfen, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße,

Katja :seedling:

Danke, es war die richtige Entscheidung zu O2 zu kommen. 

Ich denke den neuen Vertrag meiner Frau dann in den nächsten Wochen auch bei euch abzuschließen. 

Aber jetzt erstmal Leverkusen aufbauen!

 

Danke!

Aber jetzt erstmal Leverkusen aufbauen!

 

Das ist auf jeden Fall das Allerwichtigste, ganz viel Erfolg und Danke für deinen Einsatz und Hilfe. :blue_heart:

Hallo Team, Werden 100 GB im O2-APP angezeigt (gebucht)? Wie funktioniert es? Bekommt jeder betroffene O2-Kunde 100GB?

Die werden nicht angezeigt. Alle weiteren Infos dazu im oben verlinkten Thread.

Hallo @Andy919,

wir aktivieren das Datenvolumen für unsere Kunden in den betroffenen Regionen ganz automatisch und sollten mehrere Verträge aktiv sein selbstverständlich für alle.

Das Zusatzvolumen ist nicht in Mein o2 ersichtlich, sobald die SMS dazu ankommt ist es auf jeden Fall aktiviert.

Hat dich die SMS bereits erreicht?

Alles Gute,

Katja :seedling:

 

Deine Antwort