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Warum O2
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100gb

  • August 3, 2021
  • 11 Antworten
  • 101 Aufrufe

Warum wird mir in meiner o2 app mein verbrauch(40gb)wieder angezeigt?Werden nicht erst die 100 GB frei abgerechnet?

 

(Verschoben in Packs, Optionen & Ausland, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hallo @Timo!,

 

das Datenvolumen sollte auch dann noch zur Verfügung stehen. Notfalls bitte einfach hier melden, dann finden wir sicher noch eine Lösung. :wink:

 

Gruß,

Michi

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Warum wird mir in meiner o2 app mein verbrauch(40gb)wieder angezeigt?Werden nicht erst die 100 GB frei abgerechnet?

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt

 


  • August 3, 2021

Hallo @Timo! und willkommen im Forum.

Dass Du im falschen Forum gelandet bist, ist offensichtlich! Sei doch bitte so nett und teile mit, welchen Tarif Du hast, damit Dich Scotty (Raumschiff Enterprise) an den richtigen Ort beamen kann! ;)

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

O2 free m Boost..sorry Neu hier


  • August 3, 2021

Kein Problem! Ist menschlich, Du hättest ja auch Homespot S haben können! Daher meine Nachfrage. ;)

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 3, 2021

Moin @Timo!,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Die 40GB und 100GB Datenvolumen sind beide aktiv. Wie ist es denn bei dir in der App dargestellt momentan? Werden nur die 40GB angezeigt?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Ja es wird nur die 40 angezeigt.sprich also wenn die dann weg sind zum 22 ten habe ich die Befürchtung das ich danach kein internet mehr habe..


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 3, 2021

Hallo @Timo!,

 

das Datenvolumen sollte auch dann noch zur Verfügung stehen. Notfalls bitte einfach hier melden, dann finden wir sicher noch eine Lösung. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

Hallo hier bin ich wieder. Meine 40 gb hab ich verbraucht. Sofort danach kein Internet mehr wie ich befürchtet habe.von den 100gb frei hab ich im August nichts von mit ab bekommen.was kann ich nun tun?mfg


o2_Tobias
  • August 21, 2021

Hallo @Timo!

wie ich sehe, hat dir bereits unsere Kundenbetreuung heute weitergeholfen. 

Klappt es nun mit dem mobilen Internet?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2021

@o2_Tobias hallo.ja bin mehr als zufrieden.klappt wieder .dankeschön :relaxed:


o2_Larissa
  • Team
  • August 21, 2021

Hi @Timo!,

das freut mich sehr zu lesen :blush:

Falls du mal ne Sekunde Zeit hast und verschnaufen magst, schau gerne mal in unsere News rein. Da gibts immer was interessantes zu lesen :v:

Liebe Grüße
Larissa