Moin,
wenn es keine SMS gab das die 100GB freigeschaltet wurden, gab es die vermutlich nicht.
Bitte mal auf einen Moderator warten.
Hallo @Butterfly1501,
ich habe direkt nachgesehen und die 100 GB sind für deine beiden Verträge gebucht.
Das SMS wird aufgrund des hinterlegten Standardvolumens automatisiert versendet, es wird aber keine Reduzierung der Geschwindigkeit erfolgen.
Ganz viel Kraft für euch alle vor Ort.
Gruß
Antje
Hallo,
obwohl ich auch vom Hochwasser betroffen bin ,
Sind bei mir keine 100 gb angekommen.
gibt es da nur bestimmte Orte?
wir haben kein Festnetz, Internet oder Fernsehen mehr
und das wird auch noch mehrere Wochen dauern!
Hallo @Susisa,
ich habe dir mal etwas Datenvolumen gebucht, um über die Runden zu kommen. Eine SMS sollte gleich bei dir ankommen als Bestätigung.
Viele Grüße,
Michi
@Susisa Sehr gerne, alles Gute und viel Kraft für euch.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo zusammen
Meine Frau und ich habe die 100 GB angeblich bekommen.
Ich lasse mich echt überrascht auf die Rechnung
Nur komisch ist das die Geschwindigkeit bei meiner Frau nach unten geht nach ihren Volumen was sie im Vertrag stehen hat.
Mein Sohn ist auch Bei o2 und hat keine SMS bekommen.
Finde den Fehler er ist echt enttäuscht darüber bin Mal gespannt was da für eine Antwort kommt.
Mfg
Hallo,
was heißt angeblich? Habt ihr eine SMS bekommen? Bei deinen Sohn lässt sich das klären, die Moderation wird da rüber schauen. Alles Gute für euch.
LG
Ja haben wir nur warum wird dann gedrosselt?
Hallo @NicFis,
selbstverständlich ist das Zusatzvolumen aktiv wenn wir die SMS raussenden, bei den Verträgen die mit dem Communityaccount verknüpft sind schaut alles gut aus.
Der Vertrag deiner Frau ist langsamer als deiner, obwohl ihr euch am selben Ort aufhaltet?
Welche Geschwindigkeit wird erreicht?
Die Kontaktadresse deines Sohnes ist in der gleichen Stadt? Wenn dir die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl vorliegt schauen wir da gern einmal drauf, sag einfach Bescheid und wir senden dir eine private Nachricht zum Datenaustausch.
Alles Gute,
Katja
Die Handy Nr ja aber die persönliche Kundenkennzahl habe ich da nicht
Mfg
Wie kann ich sie ihnen übermitteln ?
Mfg
@NicFis Bei jedem Vertrag ist eine Kundenkennzahl hinterlegt, diese ist 4-stellig und durfte zu Vertragsabschluss selbst ausgesucht werden.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Viele Grüße
Antje