Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1 mbit drosselung zurückbuchen?


Ich beziehe mich hierbei auf folgenden Artikel:https://stadt-bremerhaven.de/bericht-rueckkehr-der-weitersurf-garantie-mit-1-mbit-s-bei-o2/


TL:DR: Ab den 5. Mai sollte es angeblich möglich sein,
die “alte” 1 Mbit/s Drossel von dwn früheren o2 Free Tarifen kostenfrei nachzubuchen.

 

In der Mein-o2 App hab ich aber keine solche Option finden können. Meine Frage ist also: Kann ich das hier dazubuchen? Gibt es diese Option überhaupt? Oder war das nur ein falsches Gerücht?

 

Schnelle Antwort wäre super, mein DSL leidet nämlich seit Monaten und ich will nur ungerne komplett auf dem Trockenen sitzen wenn mein Datenvolumen weg ist :)

MfG

icon

Lösung von Anonymous 10 May 2020, 13:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Diese Option gibt es zurzeit nicht. 

o2 hat das auch nicht angekündigt. Es könnte ein Gerücht gewesen sein, oder o2 hatte das vielleicht erwogen oder geplant, es dann aber nicht umgesetzt. Wer weiß das schon. 

Fakt ist: gibbet nich. 

Dafür gibt es aber noch bis erstmal Ende Mai die „Corona“-Weitersurfmöglichkeit mit 384 KBit/s. 

TL:DR: Ab den 5. Mai sollte es angeblich möglich sein,
die “alte” 1 Mbit/s Drossel von dwn früheren o2 Free Tarifen kostenfrei nachzubuchen.

Solche Blogs sind nunmal eine unseriöse Nachrichtenquelle, wenn man nur Gerüchten folgt. 

Omikron hat es schon richtig beschrieben - weder offizielle O2-Ankündigung, noch eine Aussicht auf Buchung in der aktuellen Phase. Außerdem war in den Gerüchten eher von 5€ Optionsgebühr die Rede.

Deine Antwort