Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

0900er freischlaten nicht möglich


Hey, 

ich habe versucht über meinO2 die 900er Sperre zu deaktivieren. Leider kann ich die Sperre nicht rausnehmen.

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


2 Antworten

Hallo @Skunk1989 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weiter geleitet. Ich hatte versucht, die Sperre zu entfernen. Es ist mir aber auch nicht gelungen.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Skunk1989 ,

 

du hast es sicherlich schon gemerkt. Die Kollegen haben die Sperre noch am gleichen Tag meiner Mail entfernt.

 

Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort