Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 nummer entsperren


Ich bitte sie, die 0900 Nummer bei mir wieder zu entsperren, da ich sie brauche. 

 

Mfg 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von bielo 27 January 2020, 10:05

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo,

 

das kannst du selbständig in mein-o2 vornehmen.

 

Gruß 

Hallo,

 

das kannst du selbständig in mein-o2 vornehmen.

 

Gruß 

Wie das ? Habe es probiert 

Wie hast du es probiert?

Wie hast du es probiert?

Über mein o2 und verwalten. Ich konnte den Haken nicht entfernen bei 0900 sperren.

Wer hat gesperrt oder wer hat sperren lassen? Warum wurde gesperrt?

 

 

Ich sehe gerade, dass ich das auch nicht entsperren könnte. Dann bleibt dir nur die Entsperrung über den Kundenservice.

Benutzerebene 6

Hallo @Kasalla95,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Bitte tu mir einmal den Gefallen und schick deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl ein mal via persönlicher Nachricht an @o2_Support, damit wir es dir freischalten können. 

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo, wäre es möglich bei mir ebenfalls die 0900 zu sperren bitte.

 

Lg

Hallo @DerDude88 

 

willkommen zurück. Ich habe nachgesehen. Die 0900 er Nummern sind bei deiner Rufnummer nicht gesperrt. :relaxed:

 

Grüße

Hallo @DerDude88 

 

willkommen zurück. Ich habe nachgesehen. Die 0900 er Nummern sind bei deiner Rufnummer nicht gesperrt. :relaxed:

 

Grüße


Hallo, ich möchte den Service auch sperren lassen und nicht entsperren.

 

Können sie das bitte mache.

 

LiebeGrüße

Hallo @DerDude88,

 

ich habe den Service soeben für dich gesperrt, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo

ich kann meine Sperre auch nicht selber aufheben.

Hallo @dudus 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die 0900-er Nummern entsperrt.

 

Grüße

Moin, ich habe das gleiche Problem, ich kann die 0900 Anruf Sperre weder in der o2 app noch auf der Website entsperren.. 

Hallo @Blaupfogel,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Das schauen wir uns gerne einmal bei dir an. Leider hast du dich ohne Kundendaten bei uns in der Community angemeldet - bitte sende uns diese daher einmal per Privatnachricht an @o2_Support. Wir benötigen deine Rufnummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Blaupfogel,

leider haben wir bisher noch keine Daten von dir erhalten. Hast du die Freischaltung über einen anderen Weg vorgenommen? 

Viele Grüße

Vivian 

Moin, könnten Sie bei mir auch die 0900 Nummern entsperren?
Ich müsste bei einer zwecks E-Mail Provider anrufen.

 

MfG

Hallo @SuperSui,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet: Super, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe nachgesehen, für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, besteht keine Sperre für den

Anruf einer 0900 Rufnummer. :ballot_box_with_check: Geht es um eine andere Rufnummer? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unsere o2 News ? Schau gerne mal vorbei. :eyes:

 

 

Hallo ich würde gerne die 0900 rufnummern freischalten und beötige hilfe!!!

Hallo @nancy0612,

geht es dabei um die Rufnummer mit der Endung -688?

VG
Dennis

Ja genau

@nancy0612 

 

dort ist Stand heute keine Sperre hinterlegt. Oder hast du schon auf einem anderen Wege jemand erreicht und diese aufheben lassen?

 

Grüße

Guten Tag,

 

könnte man mich ebenfalls wieder freischalten. Kann es unter Mein O2 nicht selbständig anwählen.

 

LG

Hallo @DerDude88 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, war die Kundenbetreuung schneller und hat die Entsperrung veranlasst. 

Solltest du die Sperre wieder eingerichtet haben wollen, bitte gern hier melden. 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Kann mir einer helfen bei der Entstehung von 0 900 nummern

Deine Antwort