Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 freischalten


Das ist ja ich kann das in der app nicht und bis morgen zu warten ist zu spät, kann mir da wer helfen mit der entsperren von 0900 nummer

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Sim-Karte zu Packs und Optionen

icon

Lösung von Anonymous 16 November 2020, 10:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Sanja2709 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Konntest du am Freitag noch einen Kollegen erreichen und die Sperre aufheben lassen oder sie in Mein o2 selbst entfernen?

 

Falls nicht unterstützen wir dich gern.

 

Viele Grüße und einen wunderbaeren Wochenstart,

Katja :bird:

 

Hallo ich müsste Mal dringend web.de anrufen wäre es möglich das sie mich Mal kurz freischalten für die 0900 Nummer mfg 

hi, schnell geht hier nicht,

bitte dafür an deb O2 KundenService wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @Kerstin tors :relaxed:

 

konntest du die Kollegen mittlerweile schon erreichen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort