Hallo @Franky_CEO
Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
o2_Support
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die öffentliche IPv4.
Grüße
Hallo @Franky_CEO
Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
o2_Support
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die öffentliche IPv4.
Grüße
Danke für die Antwort. Werde ich gleich machen geht es aus auch mit der Simkarte wo ich von euch habe, die ist ja nur für 30 Tage. Nicht das ich jetzt 49.99€ Zahle und nach 30 Tagen ist die deaktiviert. Sollte es funktionieren behalte ich diese natürlich. Oder kann man dann die ip Adresse auf eine neue Simkarte dann übertragen? Vielen Dank, Mail kommt gleich.
lg
Hallo @Franky_CEO,
vielen Dank für deine Nachfrage. Die Testkarte wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert. Das bedeutet alles was du bis dahin aktiviert hast, wird mit der Karte deaktiviert.
Du kannst, wenn du möchtest, einen neuen Vertrag abschließen und auch wieder eine öffentliche IPv4 Adresse aktivieren lassen. Diese kann dann aber wieder nur kostenpflichtig (49,99€) aktiviert werden.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Franky_CEO,
vielen Dank für deine Nachfrage. Die Testkarte wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert. Das bedeutet alles was du bis dahin aktiviert hast, wird mit der Karte deaktiviert.
Du kannst, wenn du möchtest, einen neuen Vertrag abschließen und auch wieder eine öffentliche IPv4 Adresse aktivieren lassen. Diese kann dann aber wieder nur kostenpflichtig (49,99€) aktiviert werden.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Antwort. Aber es funktioniert auf jeden Fall das Freischalten der IP auch mit der Testkarte?
Ich habe dem Support geschrieben, leider bis dato noch keine Antwort. Wie lange dauert das in der Regel?
liebe Grüße
Hallo @Franky_CEO ,
meine Kollgin hatte dir per privater Nachricht heute geantwortet.
Die Adresse ist aktiviert.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Hallo @Franky_CEO ,
meine Kollgin hatte dir per privater Nachricht heute geantwortet.
Die Adresse ist aktiviert.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ja nach dem ich bei o2 angerufen habe und einen Super freundlichen und sehr Kompetenten Techniker hatte der mir innerhalb 2 Minuten das Aktiviert hat. NAT TYP hat sich verändern alles super danke.
ja nach dem ich bei o2 angerufen habe und einen Super freundlichen und sehr Kompetenten Techniker hatte der mir innerhalb 2 Minuten das Aktiviert hat. NAT TYP hat sich verändern alles super danke.
Super, danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis