Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Telefon Konferenz


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

190 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo @Edss :relaxed:

 

konntest du die Funktion bereits einrichten lassen oder benötigst du noch Unterstützung?

Akuell haben wir noch keine Kundendaten und würden diese im Falle dann per privater Nachricht anfordern für die Freischaltung.

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hi @sunnyworld,

 

die Konferenzfunktion ist nun, für die bei uns hinterlegte Rufnummer, freigeschaltet. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Hallöchen,

wie sieht es aus, kann man hier die Funktion für die Konferenz aktivieren lassen?

 

LG


Hallo,

leider ist bezüglich meiner Anfrage zur Konferenzfunktion noch nichts passiert.

Kann sich bitte mal einer der Sache annehmen oder mir mitteilen, wie ich dies aktivieren (lassen)kann.

LG


ziepeltriene
Neuling

Hallo liebes O2-Team,

können Sie bitte auch mir die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Januar 2021

Hallo @Hansluftikus ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Entschuldige bitte, dass es hier wieder länger dauern kann bis wir antworten. Jeder neue Post lässt den Beitrag wieder ans Ende der Warteschlange wandern, daher führt ein Pushversuch zur Verlängerung der Bearbeitungszeit. :confused:

Die Konferenzfunktion habe ich nun aber für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Januar 2021

Hallo @ziepeltriene ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen! :snowman:

Die Konferenzfunktion habe ich auch für dich aktiviert. Schau mal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Januar 2021

Guten Tag, können Sie die Telefonkonferenz-Funktion für mich auch freischalten, bitte? 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Februar 2021

Hallo O2-Team,

könnten Sie bitte die Telefonkonferenz-Funktion für mich freischalten ? 

Danke schon mal 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 6. Februar 2021

Hallo @Dariusz12,

 

na klar, gerne. Du kannst ab sofort die Konferenzfunktion nutzen. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


christoph_bae
Neuling

guten Tag, könnten Sie bei mir auch die Konferenzfunktion frei schalten?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo @christoph_bae ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :bug:

Die Konferenzfunktion habe ich dir gern freigeschaltet. Schau mal bitte, ob es funtioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea


christoph_bae
Neuling

danke, funktioniert schon! Kannst du das vielleicht auch für meine zweite Rufnummer freischalten? Die 0171...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @christoph_bae ,

 

na klar kann ich das. :wink:

Ist erledigt. Passt es so?

 

Viel Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Mai 2021

Hallo, können Sie die Telefonkonferenz bei mir bitte auch freischalten?

 

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo @Thomush

 

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. Das freut mich sehr. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Die Telefonkonferenz habe ich gerade für dich freigeschaltet. Du hast nun die Möglichkeit, mit bis zu 5 Teilnehmern gleichzeitig zu telefonieren. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 

 

Schaue dich auch gerne in der o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Guten Abend bitte bei mir auch die Telefonkonferenzfunktion freischalten. 
Ganz großes Dankeschön und einen schönen Tag


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @Superstefan ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Gerade wollte ich die Konferenzfunktion für dich aktivieren, da sehe ich, du warst sehr ungeduldig und hast heute Morgen bereits einen anderen Kanal dazu bemüht. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo,
ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefon-Konferenz-Funktion. Gleichzeitig möchte ich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass dies überhaupt erst beantragt werden muss.

 


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @Fritzko 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

Grüße


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo,

würdet Ihr bitte auch bei mir die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke und liebe Grüße :-)

Martina


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. August 2021
o2_Manga schrieb:

Hallo @Fritzko 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Hallo, ich habe weder eine sms erhalten, noch funktioniert es.

 

gruss 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. August 2021
sp_a_wn schrieb:

Hallo,

würdet Ihr bitte auch bei mir die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke und liebe Grüße :-)

Martina

Es könnte sein, dass der Login meines Partners hinterlegt ist. bei diesem Beitrag. Aber das können wir ja per privater Nachricht lösen ;-)

 

Danke und liebe Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo @Fritzko ,

ich schreibe dir eine private Nachricht.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo @sp_a_wn ,

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support  mit der entsprechenden Rufnummer und der zugehörigen Kundenkennzahl.

Vielen Dank :blossom:

Gruß, Solveig


Deine Antwort