Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag Liebes O2 Team,

ich Habe mir am 03.10.2024 eine Zweite Sim-Karte angefordert. Sie wurde auch relativ zügig losgeschickt, die Sim-Karte ist aber bis heute noch nicht bei mir angekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Marco B.

 

o2_Giulia, 15.10.2024, 18:53: persönliche Daten verborgen

 

Geht es um eine zusätzliche Multicard?


Hallo @Firedragon240,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Versand ist auf jeden Fall erfolgt. Es ist wirklich unerfreulich, wenn die Post so lange braucht bzw. der Brief nicht ankommt.

Wir können den Versand von Briefen nicht verfolgen, daher auch nicht genau sagen, wann er ankommt.

Möchtest du noch abwarten, oder eine neue Karte bestellen? Alternativ kannst du SIM-Karten auch in unseren Shops erhalten, wenn es eilig ist.

Viele Grüße

Giulia


Ich warte noch ein Paar Tage ab, sollte die Sim-Karte dann nicht ankommen würde ich hier nochmal schreiben. Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Noch einmal die Frage, geht es um eine Multicard? Wenn du Connect im Tarif hast, kannst du noch eine weitere bestellen sofern dein Kontingent nicht erschöpft ist.


Es ist eine Multicard, die ist aber heute bei mir angekommen.


Super, konntest du sie schon aktivieren? ☺️


Hallo @Firedragon240,

okay, dass war wirklich ein langer Zeitraum. 😕 Danke aber für die Info, dass die Karte nun bei dir angekommen ist. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort