Hallo @ewbrotherewwhatsthat,
hat es zuletzt noch mit der Aktivierung der Karte funktioniert oder hat sich das Verhalten nicht geändert und es wird die Möglichkeit angezeigt, der Button “SIM jetzt aktivieren” führt aber zu keinem Ergebnis?
VG
Dennis
Hallo @ewbrotherewwhatsthat,
hat es zuletzt noch mit der Aktivierung der Karte funktioniert oder hat sich das Verhalten nicht geändert und es wird die Möglichkeit angezeigt, der Button “SIM jetzt aktivieren” führt aber zu keinem Ergebnis?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
da es Online nicht funktioniert hat, wollte ich das Thema über die Hotline an einen Kundenberater herantragen. Der “Telefonbot” hat allerdings direkt gefragt, ob es um eine SIM-Aktivierung für den zweiten Tarif geht und ich meinte natürlich “Ja”. Ich weiß nicht mehr, ob ich danach noch etwas gefragt wurde, aber kurz darauf war die eSIM tatsächlich aktiv und es funktioniert tadellos.
Kurzum: Wenn es online nicht klappt, einfach Mal über den “Telefonbot” der Hotline probieren
Hallo @ewbrotherewwhatsthat,
danke für die Rückmeldung. Super, dass es dann so schnell geklappt hat. Wenn nochmal was sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. :)
PS: ich kann deinen Usernamen in meinem Kopf hören.
Liebe Grüße, Lea