Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zustellung


Guten Tag, 

 

Ich habe vor genau einer Woche ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Auftragsbestätigung bekommen, jedoch seitdem nichts mehr erhalten. In dem Bestellstatus steht „in auslieferung“. Ich habe weder eine Versandbestätigung o.Ä bekommen. Irgendwelche Tipps oder ähnliches woran es liegen könnte? Oder ggf eine Mail Adresse an der ich schreiben kann.

 

Vielen Dank

Yasin!

icon

Lösung von Castiel 15 February 2022, 12:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @yasinserdar,

deine Lieferung wird bald bei dir eintreffen.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

Hallo @yasinserdar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort