Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusendung SIM Connect Option

  • August 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie sind denn so die Erfahrungen beim Zusenden

der zweiten SIM Karte für Connect Option?

Wenn ich „normal“ einen Vertrag abschließe ist die Karte ja fix in max 2 Tagen da. 
habe Vertrag verlängert und Tarif geändert. 
Nu sind es aber schon 5 Tage … 

Lösung von Vilureef

Hallo @jarvis0815,

bestellt hast du sie aber über die Startseite unter dem Verbrauchskreis? Denn sie wird nicht automatisch versendet.
Es kann auch mal 1 Woche dauern.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2023

Hallo @jarvis0815,

bestellt hast du sie aber über die Startseite unter dem Verbrauchskreis? Denn sie wird nicht automatisch versendet.
Es kann auch mal 1 Woche dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2023

@Vilureef habe sie telefonisch mitbestellt und mir wurde zugesagt, dass das automatisch läuft. 


Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @jarvis0815,

dann bestelle sie dir, über den von mir oben beschriebenen Weg. Denn eine Bestellung von einer Multicard, wird per Email und SMS bestätigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2023

@Vilureef ok. Danke für Deine Hilfe und Antworten. 
Gruß, Jürgen 


Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @jarvis0815,

nutze diesen Button:

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

Hallo @jarvis0815,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dir die Antwort von Vilureef weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen drücken?
Gibt es auch bereits ein Update, konntest du die Bestellung inzwischen erfolgreich vornehmen und ist die Sim schon eingetroffen?

Gruß
Antje