Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ZusatzSim


Moin, ich habe mir vor kurzem zwei Zusamtzsimkarten bestellt und habe eine davon direkt aktiviert. Nun ist es dazu gekommen, dass ich auch die zweit aktivieren möchte. Allerdings finde ich  diese irgendwie nirgends mehr... Kann es sein, dass die Zusstzsims irgendwann gelöscht werden, wenn man sie nivht direkt aktiviert?

icon

Lösung von o2_Matze 1 September 2020, 12:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @JoshPi

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest. 

 

Gerne helfe ich dir mit der Aktivierung deiner Zusatz-Karte weiter. Nennst du mir dazu einmal die letzten 3 Zahlen deiner SIM-Karten-Nummer, die du aktivieren möchtest? 

 

Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @o2_Tobias ,

 

die letzten drei Ziffern der SIM-Karten-Nummer sind “108”

 

ich freue mich über die schnelle Antwort, vielen Dank

Lg JoshPi

Hallo @JoshPi

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Die Aktivierung der zusätzlichen Karte mit der - 108 am Ende habe ich gerade in Auftrag gegeben. Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. 

 

Bitte schalte das Gerät aus und mit der neuen SIM-Karte ein. Sobald du Netzempfang erhältst, ist die Aktivierung der SIM-Karte erfolgreich durchgeführt worden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi  @JoshPi

Wie schaut es aus? Hast du ein Update für uns? Hat alles reibungslos geklappt? 

VG Matze 

Hat geklappt, SMS ist angekommen @o2_Tobias 

Deine Antwort