Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatz-SIM wird nicht versandt

  • October 26, 2024
  • 4 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo O2 Team!

Ich habe am 16.10.24 eine Zusatz- SIM für meinen o2 mobile XL Vertrag bestellt. In der App steht bisher nur der Status „wird bald versandt“. 
wie lang wird es denn noch dauern? 10 Tage alleine für das Herausschicken sind ja schon happig :) ist vielleicht etwas schiefgelaufen?

Liebe Grüße 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

Hallo @Ellkekeb ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht. So lange sollte es nicht dauern. 
Maximal 5 Werktage, dann sollte die SIM-Karte bei dir sein.
Ich kann entweder erneut ein für dich bestellen, dann  kann es wie gesagt 5 Werktage dauern oder du gehst einfach in einen o2 Shop. 
Die Kollge:innen dort haben die Karten vorrätig und können sie sofort rausgeben. 
Was möchtest du tun  ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

@Ellkekeb ,
übrigens die zusätzliche Multicard koste in deinem Tarif monatlich 4,99 EUR extra und hat einen einmaligen Anschlußpreis von 39,99 EUR. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Hey!

Neu bestellen würde mir am besten passen, die 5 Werktage sind auch kein Problem. Der Preise bin ich mir bewusst :). Werd ich die erneute Bestellung dann auch in meinem Kundenkonto nachverfolgen können? Danke schonmal!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

Hallo @Ellkekeb,

ich habe die SIM-Karte jetzt noch einmal neu für dich bestellt.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, ob sie angekommen ist.

Viele Grüße

Giulia