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Zusatz SIM Karte steht „in Aktivierung“ seit zwei Tagen


Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ zwei Tage schon.Kann jemand helfen?

Edit o2_Kathi 03.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

14 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2024

Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ 

Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Habe ich in meine Tarif Connect Option

Edit o2_Kathi 03.09.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • April 29, 2024

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 30, 2024

Hallo @salke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe unsere Technik mit der Aktivierung deiner Multicard beauftragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2024

Vielen dank 😊

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 2, 2024

@salke Wie ist der aktuelle Stand, konnte die Karte inzwischen erfolgreich aktiviert werden?
Falls nicht, magst du uns zum Abgleich noch einmal die letzten 3 Ziffern der Sim-Kartennummer nennen?
Handelt es sich um eine eSIM oder eine physische Karte?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2024

Hallo @o2_Antje 

es steht „in Aktivierung“ immer noch,letzten 3 Ziffern sind 137 und es ist physische Karte

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2024

@salke Danke für die schnelle Rückmeldung, ich kann die Problematik auch direkt nachvollziehen und habe dies als zusätzlichen Hinweis gerade noch einmal an unsere Technik weitergegeben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich dich umgehend in diesem Beitrag.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 6, 2024

@salke Magst du jetzt noch einmal testen, ob du die Sim-Karte aktivieren kannst?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • May 6, 2024

Klappt ja hier vlt schneller als bei mir mit Sven.   


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2024

@Ickefix Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet.
Lass und dort am besten auch weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2024

So 4 Monaten später und nicht passiert.Ich konnte nicht aktivieren Sim Karte


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2024

Hallo @salke 🙂

Super, dass du dich hier erneut meldest. Ich habe genauer bei dir nachgeschaut.

Am 31.05.24 wurden folgende SIM Karten storniert, diese lassen sich nicht mehr aktivieren:

x194, x202, x152, x145 und x137. Zusätzlich wurde am 11.07.27 die SIM Karte x186 storniert.

Wenn du weitere Multicards oder Datacards brauchst, bitte bestelle dir in deinem Mein o2 Bereich gerne neue. Das sollte bei dir wieder möglich sein 🙂

Hast du das schon versucht?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Bumer
Legende
  • September 3, 2024

@salke

das geht im Kundenportal auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis über diesen Link: