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Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ zwei Tage schon.Kann jemand helfen?

Edit o2_Kathi 03.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ 

Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?


Habe ich in meine Tarif Connect Option

Edit o2_Kathi 03.09.24 Vollzitat entfernt


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @salke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe unsere Technik mit der Aktivierung deiner Multicard beauftragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen dank 😊

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@salke Wie ist der aktuelle Stand, konnte die Karte inzwischen erfolgreich aktiviert werden?
Falls nicht, magst du uns zum Abgleich noch einmal die letzten 3 Ziffern der Sim-Kartennummer nennen?
Handelt es sich um eine eSIM oder eine physische Karte?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

es steht „in Aktivierung“ immer noch,letzten 3 Ziffern sind 137 und es ist physische Karte

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@salke Danke für die schnelle Rückmeldung, ich kann die Problematik auch direkt nachvollziehen und habe dies als zusätzlichen Hinweis gerade noch einmal an unsere Technik weitergegeben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich dich umgehend in diesem Beitrag.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


@salke Magst du jetzt noch einmal testen, ob du die Sim-Karte aktivieren kannst?

Gruß
Antje


Klappt ja hier vlt schneller als bei mir mit Sven.   


@Ickefix Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet.
Lass und dort am besten auch weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


So 4 Monaten später und nicht passiert.Ich konnte nicht aktivieren Sim Karte


Hallo @salke 🙂

Super, dass du dich hier erneut meldest. Ich habe genauer bei dir nachgeschaut.

Am 31.05.24 wurden folgende SIM Karten storniert, diese lassen sich nicht mehr aktivieren:

x194, x202, x152, x145 und x137. Zusätzlich wurde am 11.07.27 die SIM Karte x186 storniert.

Wenn du weitere Multicards oder Datacards brauchst, bitte bestelle dir in deinem Mein o2 Bereich gerne neue. Das sollte bei dir wieder möglich sein 🙂

Hast du das schon versucht?

Viele Grüße, Kathi 🌞


@salke

das geht im Kundenportal auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis über diesen Link:

 


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