Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe 2 weitere Multicards beantragt und auch bekommen.

Leider lassen sie sich nicht aktivieren:

Bei der 1. steht: In Aktivierung, aber es kommt keine entsprechende SMS.

Bei der 2. erfolgt überhaupt keine Buchung, wenn ich auf aktivieren klicke.

Hallo,

es gibt aktuell Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet. Bitte ein wenig Geduld.

LG


Danke für die schnelle Antwort.

 

Dann hoffe ich, dass die Fehler schnell gefunden und behoben werden.


Hallo @BrigitteundFinn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es bei dir etwas länger gedauert hat. Ich habe gesehen, dass die Technik die SIM-Karten nachträglich aktiviert hat.

Funktioniert nun alles wie es soll ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort