In meinem Vertrag ist das Bestellen von zusätzlichen Multicards (SIM-Karte) kostenlos. Dies habe ich sowohl über die App, als auch über die Homepage probiert. Mehrere Male. Ich erhalte jedoch immer die Meldung, dass die Bestellung aktuell nicht möglich ist, ich soll es später probieren. Dies habe ich eine Woche lang probiert, immer die gleiche Meldung.
Kann bitte die Zusendung veranlasst werden?
Seite 1 / 1
Super danke, dass hat geklappt!
Hallo
schön zu lesen, dass dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen hat.
Viel Freude mit deiner Multicard
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.